Ergebnis 1 bis 6 von 6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Saints Row AT/UK stürzt nach Intro ab

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen die ungeschnittene Version von Saints Row(ich denke die AT-Version, die Anleitung ist auf jeden Fall Englisch/Schwedisch/Finnisch) gekauft und wollte das Spiel natürlich sofort ausprobieren. Da mir der Online-Händler sagte, dass es die UK-Version sei, war ich zunächst überrascht, das die Untertitel und das Menü in Deutsch gehalten war. Nachdem ich meinen Charakter erstellt habe und auf Y zum Start des Spiels drücke, startet die erste Zwischensequenz (das Intro?) in der die verschiedenen Gangs aufeinander treffen und ich dazwischen gerate. Nach dieser Sequenz sehe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm und höre auch das Laufwerk der Konsole nicht mehr arbeiten. Trotz langer Warterei passiert nichts mehr, scheinbar stürzt das Spiel dort ab. Ich schloss meine Konsole also an XBOX Live an und zog mir das Update zu Saints Row. Doch leider bewirkt das gar nichts. Immer an derselben Stelle nach der ersten Sequenz bleibt der Bildschirm schwarz.

Habt Ihr eine Ahnung woran das liegen kann? Meine Konsole ist deutsch und das Spiel wie gesagt ungeschnitten AT oder UK. Muss man vielleicht die Sprache der Konsole auf englisch umstellen?

Gruß Flow24