Ergebnis 1 bis 10 von 34

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

[QUOTE=KleineFliege;571447]Nachdem ich nun diverse Videos zu der Demo von RE6 würde mich folgendes Interessieren:

- Hat einer hier aus dem Forum die Demo schon gespielt?
    - Wirkt das Geschehen (grad in der Kampagne mir Chris Redfield) nur so hektisch? Oder ist die Kamera echt zu nah am Charakter?
    - Stört es das jede Kampagne ein anderes Interface hat?
    - Wie ist das Spielgefühl insgesamt? (Am besten Vergleiche mit anderen RE Teilen)

QUOTE]

Also ich hab die Demo jetzt gestern mal zum größten Teil gezockt. Der Part mit Leon wirkt schon ein wenig wie die alten Teile von Resi, auch wenn ich die nie gespielt habe, aber wenn ich das mit dem Vergleiche, was ich aus den alten Teilen kenne dann schon.

Und ja, ich finde grade bei Chris muss echt noch an der Kamera geschraubt werden, die war mir definitv viel zu nah, da verdeckt ja der Charakter schon ddie Hälfte des Bildschirms und dadurch wird es hektisch, weil man eben kaum was sieht.

Mich hats nicht wirklich gestört mit den anderen Interfaces, hab aber in der Kürze der Kampagne eh nicht komplett die Steuerung mitbekommen bzw. weiß ich nicht wofür da alles steht. Aber die Design-Änderung hat mich ehrlich gesagt nicht gestört.

Ja das Spielgefühl: Bei Chris definitv wie bei Resident Evil 5, wird sicherlich die Kampagne werden, die sehr actionreich sein wird.
    Die Kampagne von Leon ist vielleicht vergleichbar mit Resi 4, aber wie gesagt, dazu kann ich leider nicht viel sagen.
    Die dritte Kampagne von der Demo hab ich noch nicht gespielt. Wenn es hier jemanden interessiert kann ich das aber noch nachholen und dazu nen Satz schreiben.