Optisch das bisher Beste,was es auf der Konsole zu sehen gibt.
Story wie für RE typisch auch super,die, und jetz wirklich ohne zu hypen, auch noch hammer geil präsentiert wird, ich erinner nur wieder gerne an die Zwischensequenzen,echt hammer.
Mit Abwechslung is bisher (bin jetz ca. in der Hälfte des Spiels angelangt) auch gesorgt,da man mal auf auf nem LKW oder auf nem Speedboot auf der Flucht ist. Die Gegenden an sich sind stellenweise auch sehr unterschiedlich
Stören tut mich einfach ein wenig,dass keine Schockermomente dabei sind, klar, Resi hat sich verändert, aber ein paar solcher Momente hätte man doch einbauen können.
Rätsel: Habe ich nich gelesen,dass ein paar knifflige Rätsel dabei sind,die ja in Resi eigtl immer Einklang fanden?
Bisher (Kap. 3-3) nichts davon zu finden; drücke den Schalter um diesen Weg frei zumachen,wo ein Schalter ist,der die Haupttür aufmacht. Nichts von komplizierten Mechanismen zu sehen.
Schwierigkeitsgrade: An der Zahl sind es wohl 4: Leicht,Mittel, Veteran und einen noch nich benennbaren höheren Schwierigkeitsgrad
Bin mit Mittel teilweise gut bedient.
Joa,das Tearing bei 1080p hab ich ja schon angesprochen,hab mich mitterweile aber dran gewöhnt...bei dieser Optik
Ob man lange Spaß dran hat?
Denke schon, die Story an sich soll ja gute 12-14std dauern,dann evtl nochma auf nem höheren Schwierigkeitsgrad. Man kann ja auch alternative Kostüme und so freischalten...also kurzum, es ist für vieles gesorgt.
Ich kanns nur empfehlen, ohne jeden Zweifel![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 117
Thema: Resident Evil 5 Eindrücke
Baum-Darstellung
-
12.03.2009, 13:35 #11
- Registriert seit
- 12.06.2006
- Beiträge
- 3.577
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
Geändert von XBU PuRpLe HaZe (12.03.2009 um 13:38 Uhr)