Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Forza Motorsport 2 oder PGR 4

hi
    will mir unbedingt ein rennspiel zulegen
    da ich bis jetzt leider keins von beiden gezockt habe, wollte ich euch mal fragen welches der beiden games ihr mir eher empfehlen würdet

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von kuehberger
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FlyPhoeniX80 PSN ID: WuusaaChris80

Standard

Wenn das Dein ertes Renngame ist würde ich Dir eher PGR4 Vorschlagen.

PGR4 ist ein Arcadegame sprichdie Steuerung ist sehr Arcadelastig.
    Forza dagegen ist eine reine Sim und wenn du Online spielst mußt du viel Zeit Opfern um die Setups Deiner Fahrzeuge so hin zu bekommen das du mit den anderen mithalten kannst.
    Grafisch lässt es sich streiten welches besser ist. Der Sound ist bei beiden Spielen sehr gut gemacht.

Ich spiele leidenschafftlich gerne Forza und spiele es Heute noch oft und gerne.
    Beides sind von Grundauf Verschiedene Games das mußt du im Endeffekt selber entscheiden.
    Vorteile in PGR4 ist Cockpitsicht und es gibt mehr Events wie Zeitfahren, Ausscheidungsrennen usw.
    Vorteile bei Forza, ja ähm ein besseres Simgame gibt es nicht. Grfisch ein Tick besser und man hat die Möglichkeit die Fahrzeuge Optisch und Technisch zu tunen. Es gibt auch mehr Autos.
    Mehr Herrausvorderung hast du bei Forza.

Aber es kommt bald Forza3 und da kommt PGR sowieso nicht mehr nach denn da haste dann Cockpit sicht auch dabei. Und die Grafik ist Sensationell. Da kommt Forza schon sehr gut zu GT5 hin.

Also wenn du noch etwas warten kannst/willst dann schlage ich Dir Forza3 vor denn da kannst du Bestimmt nichts falsch machen.

muRi
    Gast

Standard

Also ich habe beide gespielt und fand Forza 2 definitiv besser - auch wenn man die Games nicht wirklich miteinander vergleichen kann. PGR 4 ging mir nach 20 Minuten tierisch auf den Nerv! Hab dann noch ein paar GS geholt und es direkt wieder vertickt. Mit Forza habe ich mich wesentlich länger beschäftigt.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Streichholzmann

Standard

grüße..

also wennde dein xbox am inet hängen hast dann lad dir doch einfach mal die demo beider games runter und verschaffe dir einen ersten eindruck.

und wie die anderen vor mir schon schrieben

pgr is eben sehr arcade ich vergleich es eher schon mit den need for speed teilen

forza hingegen ist eine reine simulation.

ich empfehl dir einfach probier beide games mal irgendwo aus zb ausleihen videothek oder freunde etc

und wennde dich für forza entscheidest warte nochn bisl und hol dirn dritten teil
    Da steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
    Geister kamen, wenn Du riefst.
    Jeder Sekunde meines Daseins brachtest Du
    Desaster, bist sogar böse, wenn Du liebst.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ich frag mich gerade warum der Thread 2 mal erstelt wurde.