Wenn das Dein ertes Renngame ist würde ich Dir eher PGR4 Vorschlagen.
PGR4 ist ein Arcadegame sprichdie Steuerung ist sehr Arcadelastig.
Forza dagegen ist eine reine Sim und wenn du Online spielst mußt du viel Zeit Opfern um die Setups Deiner Fahrzeuge so hin zu bekommen das du mit den anderen mithalten kannst.
Grafisch lässt es sich streiten welches besser ist. Der Sound ist bei beiden Spielen sehr gut gemacht.
Ich spiele leidenschafftlich gerne Forza und spiele es Heute noch oft und gerne.
Beides sind von Grundauf Verschiedene Games das mußt du im Endeffekt selber entscheiden.
Vorteile in PGR4 ist Cockpitsicht und es gibt mehr Events wie Zeitfahren, Ausscheidungsrennen usw.
Vorteile bei Forza, ja ähm ein besseres Simgame gibt es nicht. Grfisch ein Tick besser und man hat die Möglichkeit die Fahrzeuge Optisch und Technisch zu tunen. Es gibt auch mehr Autos.
Mehr Herrausvorderung hast du bei Forza.
Aber es kommt bald Forza3 und da kommt PGR sowieso nicht mehr nach denn da haste dann Cockpit sicht auch dabei. Und die Grafik ist Sensationell. Da kommt Forza schon sehr gut zu GT5 hin.
Also wenn du noch etwas warten kannst/willst dann schlage ich Dir Forza3 vor denn da kannst du Bestimmt nichts falsch machen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Baum-Darstellung
-
18.09.2009, 13:00 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0