Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 149
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ja stimmt schon aber ich denke wenn du arges Tearing hast hab ich das auch evtl weniger schlimm oder so.
    Ich bi gerade bei Rennspielen so penibel weils besonders da nervt wenn das Spiel mal ruckelt oder man so nen schönen Streifen im Bild hat beim rasen durch ne Kurve usw.
    Wie gesagt den ersten Teil hab ic auch gerne gezockt auf der 360 nur hat mich bei manchen Strecken das Tearing schon gestört.
    Jetzt da ich weiss dass du das Spiel auch bekommst hab ich schon mehr bock drauf ich muss ja deine Zeiten knacken und dich per XBL Nachricht darüber informieren.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ja aber ich geb Dir da Recht, bei Rennspielen ist das wirklich übel. Aber hab die letzte Zeit keine mehr gespielt bis auf Pure was zum Glück auch kein Tearing hatte. Und Forza 3 hat auch kein Tearing gehabt was ich auf der Gamescom angespielt habe, sonst hätte ich meine Bestellung auch wieder storniert.

Und ehrlich gesagt kann ich mich auch an kein Tearing bei Dirt 1 erinnern. Denn das Spiel hab ich auch recht intensiv gespielt und das wäre mir aufgefallen und in Erinnerung geblieben.

Aber wie gesagt, ich hoffe das ich das Spiel heute im Briefkasten habe dann kann ich Dir Info geben

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: B700DHUNT3R

Standard

Jo Ruepel hab meins gestern schon bekommen.Wir haben bei uns nen Gameladne heißt MC Games, da ich da Stammkunde bin krieg ich die Games die ich will schon immer wenn er die Erhält

Assi kann dir leider nicht diene frage mit den Tearing beantworten. Ich besitze leider noch kein Hd Fernsehr. Aber ich werde sicherlich heut oder morgen zunen Kollegen gehen und werd ich das Spiel mal mitnehmen. Er hat nen 102er Full HD^^

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    Jo Ruepel hab meins gestern schon bekommen.Wir haben bei uns nen Gameladne heißt MC Games, da ich da Stammkunde bin krieg ich die Games die ich will schon immer wenn er die Erhält

Assi kann dir leider nicht diene frage mit den Tearing beantworten. Ich besitze leider noch kein Hd Fernsehr. Aber ich werde sicherlich heut oder morgen zunen Kollegen gehen und werd ich das Spiel mal mitnehmen. Er hat nen 102er Full HD^^

Edit= 4players hat dem Spiel 87% gegeben.
    4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/14138/65168/Colin_McRae_DiRT_2.html

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja normalerweise krieg ich die auch immer früher, aber nun ja. Jetzt ist mein Urlaub eh rum, so nen Mist.

Aber die Wertung ist für nen Rennspiel ja mehr als ok. SChlechter als Dirt 1 wird es sicher nicht sein, von daher freu ich mich wie verrückt auf das Teil.

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Assi

im 4players Review wird im Fazit angesprochen

vereinzeltes Tearing
    Musst mal das ganze Review lesen ob da was drinne steht, hab den text nicht gelesen nur das fazit angeschaut ;D

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Hmmm is doch wieder doof ich werds mir mal durchlesen.
    Danke fürs raussuchen vom Review.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Also ich find trotzdem wieder komisch das hier von Tearing gesprochen wird. Also in der kompletten Demo ist mir echt nichts aufgefallen muß ich sagen und wie oben schon gesagt, in Dirt1 hab ich das auch nicht in Erinnerung gehalten. Entweder ist es wirklich so gering das mir das nicht aufgefallen ist oder es kann natürlich sein da ich zu dem Zeitpunkt noch am 32 Zöller gespielt habe das ich es deswegen nicht so wahrgenommen habe. Obwohl ich als Gegenstück noch sehr gut weiß das Dead Rising Tearing hatte.

NA ja, ich werde es hoffentlich heute Abend sehen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Dr Digg3r

Standard

ich hab mir mal die Erfolge angeschaut sieht ganz ok aus

45 Normale
    2 Geheime

zum glück gibt es nicht wieder diese Elendigen Erfolge Fahre XXXXX Km in der Karriere, diesmal nur ein kleiner "Fahre 100 Meilen Ohne einen anderen Erfolg geholt zu haben"
    bei 360Achievments sind sie alle nachzulesen

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von kuehberger
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FlyPhoeniX80 PSN ID: WuusaaChris80

Standard

Ja das hasse ich auch mit den Kilometern ich habe alle Erfolge bis auf diesen mit den Kilometern in der Karriere.
    Habe vor kurzem wieder Versucht diesen Erfolg zu holen aber er Blobt ganz einfach nicht auf Obwohl ich schon über 2.500km Gesamt gefahren bin.
    Da sind diese um einiges besser. Bin mal Neugierig was die 2 Geheimen Erfolge sind. Vielleicht sind das ja auch km Erfolge