Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    130
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: McRalph PSN ID: McRalph

    Frage Probleme bei Race Driver: GRID

    Hallo zusammen,

    ich habe zwei ganz seltsame Probleme bei GRID. Vielleicht kannn mir jemand weiter helfen...

    1) Ich habe den Karriere-Modus durch, somit auch die Zusatz-Wagen freigeschaltet. Wenn ich jetzt online gehe und z. B. den Ford Mustang im eBay Muscle Cup auswähle, kann ich nur noch die eBay Motors-Lackierung und die eines KI-Teams auswählen. Die eigene Lackierung geht nur noch bei den anderen Fahrzeug-Modellen. Ist das normal?

    Und 2) Auf einmal funktioniert die Rumble-/Vibrations-Funktion im Controller nicht mehr, wenn ich z. B. Unfälle habe oder über die Curbs fahre. Ich kann allerdings keine Einstellung finden und bei allen anderen Games funktonierts ja noch. Hat sich vielleicht doch irgendwo ne Option versteckt?

    Zwei kleine, aber echt nervige Probs...

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    zu 1.) du musst einen anderen Ford Mustang auswählen, du müsstest 2 oder 3 in deiner Liste haben. Selbe Sache beim BMW M3, den gibts glaub ich in 3 Sonderlackierungen und halt in den Standard Team oder halt deiner eigenen..

    zu 2.) Vibration müsstest du im Spielmenu oder in der Konsolensteuerung einstellen können. Wenn das nur bei GRID so ist, halt erstmal im Spielmenu schauen, wenn andere Spiele auch keine Vibration mehr haben auch mal in der xbox Steuerung gucken..


    gruß tagi

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    130
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: McRalph PSN ID: McRalph

    Standard

    Danke für die Mühe, aber...

    zu 1) das mit den mehreren Lackierungen geht eben nur im Singleplayer-Modus und leider nicht online. Hier sind bei mir nur die Sonderlackierungen (bei den Farzeugen, bei denen es eine gibt) auswählbar.

    Und zu 2) wie schon gesagt: es betrifft ausschließlich GRID und die Spielmenues habe ich sogar mehrmals komplett durchgeschaut.

    Also wenn du es mit deinen eigenen Augen irgendwo entdeckst, verrat mir wo

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    15
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Das Problem mit der nicht funktionierenden Rumble funktion kenne ich auch, dass liegt aber scheibar eher daran, dass die Vibtation bei Grid nur sehr schwach angesteuert wird. Mit Kabel-controller ist manchmal ne schwache Vibration da, mit nem Wireless teilweise kaum noch spärbar In der Hinsicht finde ich Forza 2 top, da ist das Feedback über die Vibration wirklich super.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •