Ergebnis 1 bis 10 von 27

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaIiban

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Zuviel Aufwand ist es sicher nicht Splitscreen gabs schon vor 5 Jahren bei jedem Rennspiel ich denke in Zeiten von XBL ist das einfach überflüssig geworden.
    Und warum redet ihr alle nur von Underground kennt ihr keine Teile davor? Das war noch richtiges Nfs und nicht so en Schmodder den es jetzt gibt.
    ja stimmt schon früh gabs das eigendlich immer. ist trotzdem schade das es nich mehr dabei ist, sollte ja jetzt eigenlich nicht so der riesen aufwand sein das mit ein zubauen. war immer lusitg mal eins, zwei rennen mit einem kumpel zufahren, und ist es heut auch noch von daher ist es schon doff.

aber gerad durch xboxlive wird es eh kaum noch genutzt von daher ist es auch verständlich das es nicht mehr so oft gibt.

fand die alten nfs auch besser. wie oft ich früher den 4 und 5(porsche) gezockt hab, der hot pursuit 2 war auch noch ok. aber danach also mit undergrund hat sich die serie geändert (für mich nicht zum guten )wobei underground 1 noch gut war aber danach wurde es immer ausgelutschter