Ergebnis 1 bis 10 von 30

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von deaconfrostnav
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Daumen hoch

der 43te Wagen ist der Porsche 911 ... den man als Fahrerangebot oder im freien spiel (glaube unter le mans series) fahren kann

so mal noch ein paar erklärungen zu erfolgen wo es bis jetzt fehlt:

Gipfelstürmer
    Spitze der Fahrer-Bestenliste
    -> man muss am ende mehr XP erreichen als der erste der offline bestenliste, kommt auomatisch am ende des spiels

Gipfelstürmer-Team
    Spitze der Team-Bestenliste
    -> da muss man in einem rennen (oder saison) mehr Geld verdienen als ravenwest, mit den richtigen sponsoren und dem richtigen teamkameraden auf internationaler ebene kein problem!

1. und 2. (international)
    Erreiche auf internationaler Ebene Platz 1 und 2
    -> Auf der Internationalen Ebene (die oberste) ein Event gewinnen wobei ihr und euer Teamkollege die plätze 1 & 2 belegt

Volles Ansehen
    Verdiene dir bei einem Rennen mit der Schwierikeit EXPERTE das maximale Ansehen.
    -> alle fahrhilfen aus - profimodus an - helmcam an - schaltung manuell - und schwierigkeit experte
    dann empfehle ich die fahrerangebote, da man dort nur 1 rennen fahren muss, nicht wie in der karriere mehrere
    das 2te fahrerangebot in japan ist ein drift, dieser lässt sich komplett im 4 / 5ten gang fahren, wenn der wagen im 4ten anfängt auszubrechen wieder in den 5ten schalten, da fängt er sich wieder, damit wars für mich sehr leicht machbar

zu den 2 online rängen
    Elite kommt bei XP 1200
    Legende bei XP 2000
    ihr steigt beduetend schneller in rennen auf wo viele (vorallem hochrangige mitfahren)
    Empfehlen kann ich JAPAN - NISSAN CUP - KURZ
    das sind 2 x 2 runden und fertig ... geht ganz schnell - so kann man am besten leveln