Also ich find die Screens auch schon sehr geil.
Aber bei GT5 war es genau so, die Bilder sahen geil aus, die Trailer genau so... aber als ich dann im MM GT5 Proluge (schreibt man das so?) gespielt habe, war ich ziemlich enttäuscht. Sah mal überhaupt nicht so aus wie auf den Bildern oder im Trailer. Bis auf die Autos (das gabs aber auch schon zu Ps2 zeiten) war alles ziemlich unscharf. Alleine die Zuschauer sind ein Witz und sowas soll Next Gen Grafik sein? Also ich find das war schon fast ne beleidigung. Das einzigste was wirklich realistisch aussah, war das Gebirge im Hintergrund (toll...)
Hoffe das wird bei Grid auch nicht so, wäre echt Schade.
Mir fehlts irgendwie bei den ganzen Rennspielen an Motivation, EA bringt mit NFS auch immer das gleiche raus (selbst mit Pro street hat sich null verändert; alleine schon die Schadensmodelle bzw. animationen konnte man vlt. vor 5 Jahren noch bringen, aber nicht mehr heute, WARUM ZERREIST ES DAS AUTO NICHT WIE IN BURNOUT PARADISE??? Sollte man doch heute bei der ganzen Technik erwarten können)
Das einzigste Rennspiel ist für mich derzeit Burnout Paradise, wobei mir das auch schon n bissl zu sehr NFS ist... und n bissl zu trashig.
Sollte doch möglich sein mal ein Rennspiel rauszubringen, das Grafisch sowie Gameplay mäßig mithält.
Forza Motorsport war auch nach paar Stunden total langweilig...
Und warum gibt es in jedem Rennspiel nur Toyotas Mazdas oder Subarus? Was soll der scheiss, ich will n BMW, Mercedes, Mini oder auch n Porsche.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 190
Baum-Darstellung
-
24.03.2008, 18:52 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0