Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    TimmyT 1981
    Gast

Böse Mein Media Player 11 spinnt

Tach auch!

Mein Media Player spinnt mal wieder......

Wenn ich eine DVD einlege und sie wiedergeben will dann kommt das hier:

Kennt das jemand? Weiß einer was ich machen muß um wieder DVD´s abspielen zu können? Wenn ich die Auflösung oder sonst was runter setze geht es immer noch nicht.....

Vielen Dank schonmal!

Gruß Tim

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Jop... ohne DVD Playersoftware geht es nicht. DVDs können nur mit spezieller Software abgespielt werden die Du kaum kostenlos bekommen wirst (zumindest nicht legal).

Sobald Du eine DVD Software drauf hast (Ist eh fast bei jedem neuen PC dabei) geht es auch mit dem Mediaplayer.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Bitwalker
    Jop... ohne DVD Playersoftware geht es nicht. DVDs können nur mit spezieller Software abgespielt werden die Du kaum kostenlos bekommen wirst (zumindest nicht legal).

Sobald Du eine DVD Software drauf hast (Ist eh fast bei jedem neuen PC dabei) geht es auch mit dem Mediaplayer.
    Aber ich hatte vorher den 10er drauf, und damit hat es doch auch geklappt.......

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Hmmm... und auch eine eigene DVD Player Software? Vielleicht mußt Du die nochmal installieren?!
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Bitwalker
    Hmmm... und auch eine eigene DVD Player Software? Vielleicht mußt Du die nochmal installieren?!
    Ne eben nicht das wundert mich ja!! Wenn ich mal ne DVD mit dem PC geschaut habe dann nur mit dem Media Player, hatte noch nie was anderes drauf... Hat ja auch immer funktioniert! Nur jetzt beim 11er Player nicht mehr.....

aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der AzZo

Standard

meinst du jetzt wirklich dvd oder vcd svcd divix oder was es da sonnst noch so alles gibt . denn ich hatte das auch musst halt dann nur ein divix codec instaliern das geht am einfachsten wenn du direkt einen divix play installierst

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von MaStEr_ChiEf
    meinst du jetzt wirklich dvd oder vcd svcd divix oder was es da sonnst noch so alles gibt . denn ich hatte das auch musst halt dann nur ein divix codec instaliern das geht am einfachsten wenn du direkt einen divix play installierst
    Ne ich meine eine ganz normale DVD die ich gekauft habe. In meinem Fall ist es die "Tiesto in Concert 2" DVD. Original!

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ich hab das auch manchmal das mein Media Player keine Originalen Dvds abspielen will könnte es nicht daran liegen das evtl auf der Dvd ein Brennschutz ist und das man darum manche Dvds ned ohne Probleme schauen kann.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von assi
    Ich hab das auch manchmal das mein Media Player keine Originalen Dvds abspielen will könnte es nicht daran liegen das evtl auf der Dvd ein Brennschutz ist und das man darum manche Dvds ned ohne Probleme schauen kann.
    Könnte theoretisch sein...

Aber das lustige ist ja das es vorher ja funktioniert hat! Aber seit einer Woche ungefähr will er nicht mehr DVD´s abspielen.... :-(

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Achso er verweigert das nicht von Anfang an sondern erst seit ner Woche das ist echt komisch.Dachte das ist jetzt nur bei der neuen Dvd so die du gekauft hast darum dachte ich an den Brennschutz.