Ergebnis 1 bis 10 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von Finanzminister Beitrag anzeigen
    Dann bist du ehrlich der erste den ich kenne, ich habe sicher schon 5 Leute in Reallife und 20-25 Leute im Netz kennen gelernt die können gerade mal im Internet surfen weil die Verbindung so instabil ist und keiner bei 1u1 sich etwas schert.
    Zum Thema 1&1 kann man nicht pauschales gut oder schlecht sagen. Fakt ist, dass jeder Provider unzufriedene Kunden hat und Kunden, die langwierige technische Einschränkungen haben. Diese Provider haben aber auch zahlreiche zufriedene Kunden.

Mein Freund ist seit mehr als 4 Jahren bei 1&1 und hat bisher weder eine Störung noch Probleme mit dem Kundenservice gehabt. Problematischer ist 1&1 eher im mobilen Sektor, denn das Telefonica Netz ist nicht das Beste und die Kommunikation zwischen 1&1 und Telefonica noch weniger.

@Domenik: Ohne Wohnort oder den dort verfügbaren Providern kann ich dir kein Tipp sagen. Ich würde aber einen großen Bogen um KabelDeutschland (nicht Vodafone) und Telefonica (O2) machen. Diese beiden Provider Drosseln nämlich. Der Rest (auch die Telekom) ist Drosselfrei. Sonst würde ich dir nur raten zwischen Unitymedia (läuft über Kabelanschluss), Vodafone oder Telekom zu Vergleichen. Ersteres gibts sehr schnell aber nur im Horizon Packet, wenn ich mich recht entsinne. Günstig und sehr performant sind Lokale Anbieter wie zum Beispiel NetCologne oder NetAachen. Die werden vom Bund gefördert und investieren viel Geld in ihr Glasfasernetz. Die haben gute Preise und sind Zukunftsorientiert da fiber-to-the-home (FTTH). Nicht solch einen Vektoring Schrott den zum Beispiel die Telekom betreibt.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet