Hey Leute, auch wenn ihr jetzt vielleicht denkt-der spinnt, hier meine Frage. Warum habe ich seit ca 3 Wochen ständig Werbung auf meinem PC? Trotz Kaspersky und CC-Cleaner. Rechts und links vom Monitor, zwischendurch macht sich was auf und manchmal spielt eine Melodie. Was kann ich dagegen machen?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Ständig Werbung
-
11.08.2013, 12:49 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ständig Werbung
-
11.08.2013, 12:57 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Die Werbung hat ja nichts mit einem Virus zu tun, die meisten Seiten im Internet - wie auch wir - finanzieren sich ausschliesslich über Werbung. Wir versuchen das aber stark zu begrenzen und verzichten auf PopUps etc., zudem lassen wir keine Werbung mit Auto-Sound zu - wenn so was mal vorkommt, identifizieren wir das auch mit Hilfe der Community und lassen es entfernen.
Wenn Du Seiten hast, wo du besonders viel störende Werbung hast, kannst Du zum Beispiel dein Surfverhalten ändern oder andere Massnahmen ergreifen. Letzteres ist aber wie gesagt für die meisten Seiten "schädlich", weil sie dann über Dich keinerlei Einnahmen mehr generieren und nur Ausgaben haben. Da sollte man zumindest solch Community-Seiten etc. per Ausnahmeregel weiterhin Werbeanzeigen erlauben, sonst können die alle irgendwann dicht machen.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice