Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GFF TYLER 46

Standard Bluetooth Verbindung zwischen PC und Handy

Hallo,

ich habe einen Dell Laptop mit integriertem Bluetooth Adapter und ein Samsung Galaxy S. Bis vor kurzem klappte die Transferierung zwischen den beiden Geräten ohne Probleme und super leicht.

Bilder vom Handy per Bluetooth an Laptop schicken. Fertig...super.

Seit kurzem ist es so, dass es nicht mehr geht. Ich kann eine Verbindung herstellen und sogar Dateien vom Laptop zum Handy schicken, aber nicht umgekehrt. Ich habe es "gekoppelt und verbunden" und trotzdem geht es nicht. Manchmal steht da gekoppelt für "Medienaudio" usw. aber trotzdem kann ich nichts an meinen Laptop senden. Mich ärgert es besonders, da ich nichts gemacht habe und es vorher "for dummies" ging.

Ok, ich habe zwischendurch mal eine "Spybot" Software laufen lassen. Kann dadurch was verstellt worden sein? Aber selbst wenn, vom Laptop auf Handy geht es ja.

Achso, auf meinem Handy kommt meistens die Fehlermeldung, dass das Remotegerät nicht zugelassen wird.

Kann mir einer helfen?
    Geändert von GFF TYLER 46 (04.01.2013 um 11:43 Uhr)

Neues Mitglied Newbie Avatar von idija
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Bluetooth im Auto

Da ich diesen Thread gerade durch Zufall gefunden habe, steige ich einfach mal mit meiner Frage ein.

Ich habe mir letztes Jahr im Internet einen Van gebraucht gekauft. Das Autoradio wurde vom Vorbesitzer ausgetauscht bzw. nachgerüstet und da ist auch das Bluetooth-Symbol drauf, also vermute ich, dass das eine Freisprechanlage ist. Oder? Wozu sollte man sonst Bluetooth benutzen im Auto?

Jedenfalls will sich mein altes Nokia 6300 nicht verbinden lassen. Wer kennt das Problem und hat einen guten Rat für mich? Achja, das Radio ist von Blaupunkt.
    Geändert von idija (25.01.2013 um 18:15 Uhr)
    Mittendrin, statt nur dabei!

Neues Mitglied Newbie Avatar von gutter
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Vll hat dein PC automatische Updates gemacht, die sowas blockieren..?
    Grüße
    Das Leben ist immer genau so, wie man es sieht.