Hallo Leute,
ich möchte euch heute mal meinen YouTube Kanal zeigen, bzw. das was ich dort größtenteils hochlade. Ich beschäftige mich seit kurzer Zeit mit Videoschnitt vor allem im Gamingbereich. Hatte mir für ne gewisse Zeit ne ordentliche Capture Card ausgeliehen und hab in dem relativ kurzen Zeitraum auch ein paar ansehnliche Clips aufgenommen und habe diese dann für meine erste persönliche Montage benutzt. Ich spiele nur Call of Duty, normalerweise auf der PS3, in diesem Zeitraum aber auf der Xbox & trotz kleiner schwierigkeiten kann man am Gameplay wohl erkennen das die Umstellung von Playstation auf Xbox nicht soo ein riesen Problem ist. So genug gelabert, hier ist meine Montage mit meinen Clips:
Neuerdings bekomme ich auch schon anfragen, ob ich nicht auch kleinere Episoden für andere Leute editen kann & bin diesem nicht abgeneigt. Gerade heute bin ich mit der neuesten Episode für einen meiner "RL" Freunde fertig geworden
Ich hoffe euch haben die beiden Videos gefallen & ihr schaut vielleicht mal auf meinem Kanal vorbei. Für das ein oder andere Abonnement würde ich mich sehr freuen, immerhin sind bald die 100 geschafft
Mit freundlichen Grüßen
Schaafschuetze aka xISpecZ
PS: Mein Kanal: youtube.com/ISpecToRI
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Kleine Kanalvorstellung
-
28.08.2011, 01:57 #1
- Beigetretene Turniere
- 7
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 14 (100%)
Kleine Kanalvorstellung
-
28.08.2011, 15:36 #2
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Schöner Kanal.
Videos sind auch top. Besonders die Farbeinstellungen gefallen mir sehr gut.
Nur im 1. Clip sind einige Szenen wo zu lange in Zeitlupe laufen. Ich denke wegen der Synchronisation zur Musik hast du das so gemacht.
Aber was erzähl ich da. Ich könnt sowas nicht mal ansatzweise erstellen. Von daher alles tip top!
Abonniert.
-
28.08.2011, 15:39 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
abartig was du da zurecht zauberst als Sniper! Gefällt mir sehr gut, vor allem die Musik!
i like!
gleich mal auf Facebook verbreiten!greetz
l337
© KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
Taub3
-
28.08.2011, 15:46 #4
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)
Hut ab...sowohl vor dem Gameplay, als auch vor den Videos! Hammer!
-
28.08.2011, 15:51 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
28.08.2011, 16:33 #6
- Beigetretene Turniere
- 7
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 14 (100%)
Vielen Dank für das super Feedback
Bezüglich der Zeitlupe, dass war wie du bereits gedacht hattest wegen der Synchronisation zu der Musik. Besonders zu Dubstep ist das ganz schön knifflig die einzelnen Shots immer direkt auf die Snare zu legen, da du in den "Wellen" des Songs durch die unterschiedlichsten Effekte schwer durchsteigst
Und ebenfalls danke für das Abo
Auch dir vielen Dank für das Feedback, obwohl ich irgendwie nicht richtig schlau werde aus dem ersten Satz, ob das positiv oder negativ gemeint ist
Vielen Dank auch dir
Da hast du recht, ich benutze Twixtor und bin noch auf der Suche nach den perfekten Einstellungen. Das Problem bei dem Effekt ist halt, dass bei zu viel Bewegung das komplette Bild drunter leidet. Aber auch dir vielen Dank, denn Kritik sieht man immer gern, wie soll man sonst in etwas besser werden?
Wäre super wenn sich noch ein paar Leute finden, denen meine Videos gefallen und meinen Kanal abonnieren könnten. Bei 100 Subs gibt es ein kleines Special
Mit freundlichen Grüßen & großem Dank an euch
Schaafschuetze aka xISpecZ
-
17.09.2011, 15:51 #7
- Beigetretene Turniere
- 7
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 14 (100%)
Hab mal wieder ein neues Video hochgeladen:
Wenn ihr zufällig Clips aufnehmt und was gutes habt, bitte die Beschreibung durchlesen und mir die Clips für die nächste Episode zukommen lassen
Aber bitte nur HD PVR - 720p - 59,94fps :P
MfG
-
03.11.2012, 22:30 #8
- Beigetretene Turniere
- 7
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 14 (100%)
So, möchte den Thread mal wiederbeleben.
Hatte damals ja meinen Kanal gelöscht, bin jetzt jedoch wieder fleißig am Videos machen
Hier mal meine bisherigen:
Würde mich natürlich freuen wenn ihr mich abonnieren könntet, um mich ein wenig zu Unterstützen. Möchte diesmal am Ball bleiben und mehr Videos produzieren!
Schonmal vielen Dank für's ansehen