Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von dasjuju
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: dasjuju

Standard Frage zum Amazon Warehouse

Zwei kurze Fragen zum Warehouse von Amazon:

1. Was darf ich mir unter "Gebraucht - Gut" als Zustand genau vorstellen? Geht um ein Notebook wenn das was zur Sache tut

2. Wenn mir der Zustand der Ware nicht zusagt, wie läuft der Umtausch/die Rückgabe ab?

Danke sehr

Mein Blog: jogi-testet.de

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

Zitat Zitat von dasjuju Beitrag anzeigen

1. Was darf ich mir unter "Gebraucht - Gut" als Zustand genau vorstellen? Geht um ein Notebook wenn das was zur Sache tut

2. Wenn mir der Zustand der Ware nicht zusagt, wie läuft der Umtausch/die Rückgabe ab?

Danke sehr
    wie wäre es wenn du sowas mal bei Amazon direkt nachfragst, da bekommst du sicher die korrekteste Antwort ;-)

Gebraucht - Gut würde ich sagen dass das Teil dem Alter entsprechende Abnutzungserscheinungen hat, aber das wie das Dinge wirklich aussieht weiß nur der Besitzer ;-)

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zitat Zitat von dasjuju Beitrag anzeigen

Danke sehr
    Ist bei den Warehouse-Deals immer so eine Sache... Ich würde persönlich nur "wie neu" oder "sehr gut" bevorzugen.

An sich machst Du aber mit den Warehouse Deals nichts falsch. Ist alles Amazon selbst und so einfach funktioniert dann auch der Umtausch falls etwas nicht zusagt.

Ich habe schon mehrfach dort gekauft, richtige Schnapperls gemacht und die Ware war definitiv flamm neu was man doch sehr gut unterscheiden kann ob etwas bereits ausgepackt war oder nicht.

Auf der anderen Seite habe ich auch schon mal etwas gekauft was kaputt war. Aber kein Problem, ging dann problemlos wieder zurück.