Hi.
Kennt ihr Kapiland ? Das ist eine Wirtschaftssimulation. Mir gefällt sie sehr gut, man hat extrem viele Möglichkeiten dort Geld zu verdienen. Vllt könnt ihr ja mal ein kleines Statement abgeben. Oder vllt interessieren euch solche Browsergames garnicht dann schreibt doch ein wenig =)
**** Link entfernt ****
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Kapiland
Hybrid-Darstellung
-
20.03.2010, 18:10 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Kapiland
Geändert von Keeper_2 (21.03.2010 um 09:21 Uhr)
-
20.03.2010, 20:07 #2
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
das gibt es noch? Als ich 8./9. Klasse war, haben wir alle Kapitalism gespielt (der Vorgänger) und sind dann alle zu Kapiland gewechselt, als es raus kam ^^ Aber inszwischen spielt das glaub ich keiner mehr, sind ja auch schließlich min. 4 jahre vergangen
Ansich an nettes Spielchen zwischen durch und mit der Produktion kam man auch so zu recht rücken, dass alles fertig ist, wenn man wieder online gehen kann
-
21.03.2010, 09:20 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Habe den Link entfernt:
bitte Regeln beachten:
8. Mit Ausnahme der nachfolgend genannten Seiten, sind Direktlinks in Beiträgen nicht erlaubt.
* xboxuser.de
* xbox.de
* xbox.com
* microsoft.com
* youtube.com
* gametrailers.com
* mygamercard.net
* diverse Bild-Upload-Seiten
* wikipedia.org
* private Blogs und Homepages von XBoxUsern
* Clan-Seiten zwecks Clanvorstellung
* private, nicht kommerzielle Spiele-Ligen und Spiele-Turniere (sofern diese nicht im Gegensatz zu aktiven oder geplanten Wettkämpfen von XBU stehen)
Links zu anderweitigen Seiten wie privaten Foren, Community-Seiten, kommerziellen Seiten, Projekten, Shops, politisch motivierten Inhalten etc. werden vom XBU-Team gelöscht und der Linkersteller -wegen Verstoß gegen die XBU-Forumsregeln- verwarnt. Quellangaben können in Klammern ohne Verlinkung angegeben werden.