Bei vielen die neu sind bei Amazon geht die Abbuchung nicht. Genauso wie man bei der Grotte erst 10 Dinge kaufen muss bevor man bankeinzug benutzen kann.
Auch ganz logisch weil es Geld kostet wenn das Konto nicht gedeckt ist und noch dazu brauch es Leute die sowas überprüfen und kontrollieren.
Aber wie man bis jetzt um Amazon rumgekommen ist frag ich mich wirklich. Weniger für Spiele aber bluerays, elektronikartikel ja sogar Zahnbürsten und Cremes bestell ich da. Dank Prime sind die versandkosten meist weg.
Ergebnis 21 bis 30 von 31
Thema: Amazon
-
18.08.2011, 08:23 #21
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
18.08.2011, 09:16 #22
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Habe Amazon gestern noch angeschrieben, weil mir das keine Ruhe gelassen hat warum das bei dir nicht geht @ Revolvermann.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in diesem Fall nur mit Kreditkarte bezahlt werden kann.
Beachten Sie bitte, dass wir uns bei bestimmten Bestellungen vorbehalten, die Zahlungsmöglichkeiten auf Zahlung durch Kreditkarte einzuschränken. Diese Einschränkung kann leider nicht manuell aufgehoben werden.
Ich bitte um Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Weil auf meine Frage ob bei Neukunden das jetzt üblich ist nur mit Kreditkarte zu kaufen. Bzw. bis zu einem bestimmten Bertrag, habe ich keine Antwort bekommen. Eine genauere Antwort wäre nicht schlecht gewesen.
-
18.08.2011, 09:22 #23
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
ich kann mir auch vorstellen, das dein Bonitätsstatus eine Rolle spielt...
ich hab mal gelesen, dass es reicht in bestimmten Gebieten zu wohnen um niemals über eine bestimmte Stufe zu kommen - egal was du verdienst usw...©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
18.08.2011, 09:27 #24
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Naja, dann hatten sie aber Pech gehabt. Denn da ich nicht wusste, dass ich mit meiner Prepaid-Kreditkarte zahlen muss und mich auf Bankeinzug vom Girokonto eingestgellt hatte, war meine Kreditkarte natürlich auch nicht gedeckt. Ich musste also erst Geld raufladen. Es dauerte fast eine Woche bis es drauf war und während dessen hat Amazon fleißig täglich versucht abzubuchen, obwohl der Liefertermin erst eine Woche später war. Mal abwarten, ob und wann sie jetzt liefern.
Tja, das kostet Amazon jetzt Geld. Hätten sie mal gleich Bankeinzug gemacht und das Geld erst bei Lieferung abgebucht, wie es im Vertrag steht, wäre für sie billiger gekommen.
Ich kaufe nur gebrauchte Games bei der Grotte, Roteerdbeere und Ebay. Kommt wesentlich günstiger.
DVDs oder sonstiges kaufe ich gar nicht.
Kleinere Dinge kaufe ich immer im Ladengeschäft. Finde ich nervig, Creme (kaufe ich eh nicht), Lebensmittel oder mal ein Kabel zu bestellen. Sowas kaufe ich im Laden.
Der TV war das einizige, was mir sinnvoll erschien, über Amazon zu kaufen.
@ andreas2807
Danke für deine Mühe.
@ SchmierGold
Habe ich auch im Netz gelesen. In einigen Gebieten sind die Leute wohl weniger ehrlich und zahlen nicht, daher handhabt Amazon das dann in diesem Gebiet für alle so.
EDIT: Hatte mit Amazon telefoniert und die hatten mir zugesagt, sie würden das Geld gestern Abend abbuchen, was sie aber nicht getan haben. Jetzt ist das Geld nach einer Woche auf der Kreditkarte, aber sie haben es nicht abgebucht. Damit kann der Liefertermin (morgen) nicht eingehalten werden.Geändert von Revolvermann (18.08.2011 um 09:40 Uhr)
-
05.09.2011, 04:28 #25
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Hab mal eine Frage zu dem "Eigenhändig" Aufschlag...kommt Ü18 Ware mit der normalen Post? Ich frage deswegen weil ich mir die Hardened Edition von MW3 bei Amazon vorbestellt habe und ich an dem Liefertag in der Arbeit bin. Die Briefträgerin kennt mich und so hoffe ich dass sie es einfach vor die Tür stellt...ansonsten muss Ichs am nächsten Tag in der Post abholen...
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
05.09.2011, 06:12 #26
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Kommt mit der post. Wirst aber da sein müssen:
Der Bote / die Botin muss deinen (gültigen) Ausweis prüfen und die Nr äks Nachweis in ihr tablet geben.
Musst du dann wohl abholen, Jan bei mw3 gleiches Drama
-
05.09.2011, 11:09 #27MiraBellenbaumGast
Mich nervt, dass man bei Amazon zwar auf Rechnung zahlen kann, sobald man aber die Lieferadresse ändert funkioniert das nicht mehr, total bescheuert -.-
Wozu gibt es überhaupt RechnungsADRESSE und LieferADRESSE wenn Rechnung und Lieferung im selben Paket kommen? Das ist jedes mal so.
Wenn ich jemanden ein Geschenk (nutze die Geschenkoption sogar noch) schicke, dann ist die Rechnung immer im Paket bei. Die spinnen irgendwie.
-
05.09.2011, 12:23 #28
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
ich kann die lieferadressen beliebigoft ändern und die bezahlung bleibt immer auf bankeinzug. bisher ohne probleme.
ich bin ein echter meckerkopf aber mit amazon bin ich immernoch absolut zufrieden.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
05.09.2011, 12:28 #29
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Wenn ich die lieferadresse änder, muss ich die bankdaten neu angeben ( zumindest bei neuen Adressen)
Finde das gut, weils ein netter Missbrauchsschutz ist.
Selbes ist es wohl mit auf Rechnung ...
-
05.09.2011, 12:44 #30MiraBellenbaumGast