Habe mir die Option (auf Rechnung) noch offen gehalten, bis ich einen Ersatz gefunden habe.
aufgrund dessen, dass du es nicht für nötig hälst, umgehend nach Bekanntwerden der aktuellen Probleme, deine Kunden über den Status der Hacker-Vorwürfe zu informieren und entsprechende Maßnahmen sowie Empfehlungen auszusprechen, habe ich meine Bankdaten auf der Seite Spielegrotte.de gelöscht. Ich widerrufe hiermit ausdrücklich die Erlaubnis zum Bankeinzug und bitte mit Nachdruck um sofortige Löschung sämtlicher Bankdaten bezüglich meiner Person.
Ich bin sehr enttäuscht, aus etlichen Quellen über das Problem informiert zu werden, jedoch keine Information von meinem langjährigen Geschäftspartner zu erhalten, obwohl das Problem seit mehr als 2 Tagen bekannt ist. Ich hoffe nur, dass das Schließen der Sicherheitslücken schneller geschieht und ein professioneller Sicherheitscheck durchgeführt wird, der wohl schon viel eher hätte durchgeführt werden müssen.
Zahlungen werde ich zukünftig ausschließlich nach Erhalt der Ware und dazugehöriger Rechnung begleichen. Eine Beendigung des Geschäftsverhältnisses behalte ich mir ausdrücklich vor.
Ergebnis 1 bis 10 von 72
Thema: Spielegrotte gehackt!!
Baum-Darstellung
-
12.01.2010, 15:57 #29
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Gridlockveteran