Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Diggler
    Gast

Standard Problem mit USB Stick/Surf Stick am PC

ich benutze fürs internet momentan einen o2 Surf Stick. Internet geht alles wunderbar.

Jedoch kann ich nicht auf den "Arbeitsplatz" zugreifen und diverse Programme nicht starten, wenn der Stick angeschlossen ist und Internet läuft.

Wenn ich auf ne HD Partition über Arbeitsplatz gehen will gehts nich da der PC beim öffnen des Arbeitplatzinhaltes hängen bleibt bzw. nur dieses Fenster.
    Kann ich auch nich schließen..drücke ich alt+strg+ent und beende arbeitsplatz, dann schließen sich alle fenster und programme und alles auf desktop samt startleiste sind weg und nur das Hintergrundbild zu sehen...
    Zudem kann ich PC auch nichmehr runterfahren wenn stick dran war.Hochfahren geht nur soweit das kein desktop erscheint,nur hintergrundbild.

Wenn ich PC ohne den surf stick nutze geht alles wunderbar, und in systemsteuerung ist kein systemkonflik.

Keine Ahnung..das ist seit dem Tag, wo ich den Stick gekauft hab.Also muss es am Stick liegen..

Mitglied Newbie Avatar von Don Schussolini
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Don Schussolini

Standard

Hast Du die Probleme auch, wenn Du nicht mit dem INet connected bist, aber der Stick am Rechner hängt, oder nur wenn Du online bist?

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von CloudAc
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CloudAc8

Standard

Ich würde Windows neu installieren und dann es nochmal probieren, du musst nich zwingend den PC neustarten falls die Leisten alle ausgeblendet werden drücke mal strg+alt+entf damit kommst du in den Task Manager und gehe oben auf Datei > Neuer Task (ausführen...) dort gibst du dann ein explorer.exe und machst ok dann solltest du wieder alles sehen.

Mfg

Cloud