Mahlzeit !
Ich wollt mir mal ein neues Notebook zulegen und mal Fragen ob Ihr eventuell andere Tipps o.ä. habt, Verbesserungsvorschläge oder wie auch immer.
Das Notebook wird hauptsächlich als Multimedia Notebook genutzt, surfen ein wenig Office und meine Freundin möchte darauf World of Warcraft spielen.
Mediamarkt macht mir ja die 0% finanzierung schmackhaft. Folgendes Gerät:
Acer Aspire 7738G-904G50BN
bietet der Mediamarkt für 999 Euro an, wären Rund 40 Euro im Monat bei 0% Finanzierung... im Internet gibts das ding zum Sofort-Kauf auch nicht günstiger.
Ist das Geld gut investiert? Lieber ein anderes? Gibts für gleiches Geld besseres? Hab mich lange nichtmehr mit Laptops ausseinander gesetzt, eins ist klar, niewieder Toshiba... wollte mal eure Meinungen hören.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Laptop kauf
Hybrid-Darstellung
-
10.12.2009, 18:16 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
Laptop kauf
Oh Bochum du bist uns're Liebe, und das wird auch immer so sein, auch ohne viel Titel und Siege, VfL Bochum, du bleibst mein Verein!
Gamertag: sportfrei1848
-
11.12.2009, 00:50 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Also mit nen Acer machste nichts falsch, den preis finde ich für die leitung die ich mal gegoogelt habe auch fair.
Ich habe mir vor einem halben jahr einen Travelmate 7730G blu ray gedöhns schies mich tot von denen gekauft und bin damit super zufrieden gibt nichts zu meckern.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
-
11.12.2009, 01:19 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
Joa hilft schon ein wenig weiter. Mein altes Toshiba Notebook z.b. ist immer total heiß gelaufen, konnte man garnicht seine Handballen drauf ablegen, nach kurzer Zeit waren die Kugellager der Lüfter im Arsch und nur so Scherze, und der Support war mehr als grottig...
Eigentlich wollte ich mir ein HP holen, habe nur gutes gehört. Sony ist mir einfach zu teuer man zahlt ja locker 200 Euro drauf nur für den Namen und da habe ich das Acer gesehen, und da hab ich bissher noch nicht viel schlechtes drüber gelesen.... mal schaun werde mir das Teil aufjedenfall mal "Live" anschauen im Mediamarkt. Windows 7 Update gibts ja auch Gratis dabei, denke da kann man nicht viel verkehrt machen.
Hoffe nur das diese 0% Finanzierung auch wirklich eine ist, und nicht irgendwelche zusatzkosten entstehen oder zusatzversicherungskram abgeschlossen werden muss.Oh Bochum du bist uns're Liebe, und das wird auch immer so sein, auch ohne viel Titel und Siege, VfL Bochum, du bleibst mein Verein!
Gamertag: sportfrei1848
-
11.12.2009, 01:20 #4