Hi Leute.
Ich hab mal wieder ein Problem
Und zwar will ich eine Flash Animation speichern, es also auf meinen Computer heruntergeladen bekommen. Aber ich schaff' es beim besten Willen nicht, dran zu kommen.
Es handelt sich um die Modern Warfare 2 Animation auf der offiziellen Seite (Link hier) und was ich will, sieht so aus:
Ich komme am mit dem besten Willen nicht ran. Quelltext habe ich schon durchforstet, und das hat mich zum selben Ergebnis gebracht, wie das Add-On, das ich installiert hatte ("SWF Catcher"). Ich kriege nur die Basis Hintegrund Animation: http://www.callofduty.com/assets/swf/cod_hub.swf
Aber genau das mittige, wie alle die CoD Teile, bekomm' ich einfach net.
Weiß jemand Rat? Würde mir sehr helfen, da ich schon öfters sowas gewollt habe.![]()
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Flash Animation speichern
-
05.10.2009, 00:35 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Flash Animation speichern
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
05.10.2009, 14:50 #2
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
callofduty.com/assets/swf/mw2_banner.swf
Das ist das Bild im Rahmen (der Soldat und das MW2 Emblem links).
Das oben + den Rahmen den du schon hast callofduty.com/assets/swf/cod_hub.swf , bekommste das Gesamtpaket was du als Bild gepostet hast.
Wie man die zusammenfügt, weiss ich auch nicht. :?
BTW: Da brauchste nicht extra Add-Ons zu installieren. Schau einfach mal im Cache deines Browsers nach. Also beim Opera funzt das prima.Geändert von CeAzZ (05.10.2009 um 14:52 Uhr)
-
05.10.2009, 15:43 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Wow, vielen Dank. Das habe ich gesucht.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)