Ergebnis 1 bis 10 von 39

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.591
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard Firefox: "Pr" wird unterstrichen?

    Hi Leute.
    Ich habe Firefox 3.0.12 und Windows Vista mit Service Pack 1.
    Und seit einigen Monaten ist mir vermehrt aufgefallen, dass im Firefox auf verschiedenen Seiten, besonders in Foren, die beiden Buchstaben "Pr" zusammen unterstrichen werden. Egal ob pr, PR oder Pr, aber manchmal nicht, wie beim Wort "Pressekonferenz". P und R werden immer unterstrichen, und dies mit so ein paar kleinen Pünktchen.

    Abgesehen von PR ist mir auch aufgefallen, dass es manchmal auch andere Buchstabenkonstellationen sind, ich kann aber nicht mehr genau sagen, welche. Ich glaube ich hatte eine VR oder VT unterstrichen.

    Mich stört es sehr beim Lesen. Ich habe dann auch mal danach gegoogelt und nix gefunden. Nur ein anderer Typ in einem anderen Forum, der das Problem auch hat. Antwort des Administrators "sieht aus als hättest du Firefox mit Google Plugin - wechsele zu Internet Explorer". Zu IE werde ich niemals wechseln - aber ein "Google Plugin"? Nee... Sowas habe ich nicht. Habe auch noch mal extra in den Add-Ons nachgeschaut.

    Weiß jemand Rat? Kennt jemand von euch das Problem? Ich mach' gleich mal einen Screenshot...

    EDIT:
    Hier der Screenshot:

    (Thumbnail - zum vergrößern auf das Bild klicken)
    Geändert von XBU Philippe (27.07.2009 um 16:56 Uhr)


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •