Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    aka PrinzVaalium Daddel König Avatar von Meister Eggert
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    832
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Tropenfieber PSN ID: Tropenfieber

    Standard Win XP übernehmen

    Hallo,


    ich hätte mal ne frage undzwar wie kann man ein bereits intsalliertes Win XP Home zu einem neuen Rechner transportieren.
    Googel hat mir ein paar möglichkeiten aufgezeigt, aber die sind eher für unregestrierte Versionen gedacht.
    Faktum ist ich habe/bekomme einen neuen Rechner und da möchte ich meine Orginal käuflich erorbendes Win XP weiter nutzen, wie geht das ?

    Wenn ich jetzt einfach die Win CD im neuen Rechner starte und installiere, werde ich bestimmt keine Updates mehr bekommen, weil es im dem sinne eine Raupkopie ist, daher meine frage wie kann ich ein Win XP System auf einem Rechner lahmlegen und auf den neuen aufspielen???

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Du kannst dein regristriertes Windows auf mehreren PCs nutzen.. mein Vista ist auch auf meiner alten und seit ein paar Tagen auf der neuen Platte installiert und registriert..

    Wenn du den kompletten Datensatz von deinem alten Rechner übernehmen willst, kannst du die alte Festplatte spiegeln

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Ja, du kannst dein XP auch auf deinen neuen PC installieren.
    Den alten kannst du einfach so lassen. Aber da du den alten PC bestimmt verkaufst oder entsorgst, solltest du die Festplatte deines alten Rechners formatieren.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    563
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Thosh PSN ID: Thosh2211

    Standard

    Es kann vorkommen das bei der Onlineregistrierung (geht Automatisch) eine Meldung kommt dass diese Version von XP zu oft installiert bzw Aktiviert wurde. Dann hilft ein Griff zum Telefon und man kann diese Version wieder Aktivieren.
    Am Telefon wird gefragtob man eine Einzelplatz oder Mehrfach Lizens hat, bei dieser frage natürlich die "Wahrheit" sagen und Einzelplatz angeben, ansonsten wird die Version nicht freigeschalten.
    Nach erfolgreichem Telefonat sagt dir dann eine nette Computerstimme einen "gefühlten" 100stelligen Code den Du dann in einer Maske eingeben kannst.
    Wird aber alles Super erklärt und geht (abgesehen von dem Code eingeben) ganz schnell.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •