Ergebnis 1 bis 10 von 36

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard Umzug - DSL und Telefonie

Moin Leute,

ich dachte ich Frag euch mal.

Also ich hab zur Zeit Stress mit meinem Vermieter, was mich dazu bewogen hat auszuziehen und ich mir jetzt ne neue Bude gesucht habe.
    Der aktuelle Telefon & DSL Anschluss lief auf den Vermieter und verbleibt somit in der Wohnung.

Muss mich in der neuen Wohnung jetzt aber selbst auf die Suche machen.

Ich erwarte von dem Anbieter:
    DSL Flatrate
    Telefon Flatrare in alle dt. Netze
    DSL Speed min. 4000
    keine Gebühren mehr an die Telekom außer einmalig Anschluss ist ok

Hatte jetzt schon geguckt bei o2 (bin da Mobil auch), Alice und 1&1. Laut o2 und Alice geht DSL bei mir nicht, laut 1&1 schon. Ich ziehe nicht besonders weit weg also bin ich sicher das DSL geht.

Was empfehlt ihr mir, welchen Anbieter sollte ich wählen?

PS
    Hätte gerne n WLan Router an den ich meine USB Platte anschließen kann.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Schau mal ob Du Unitymedia verfügbar hast. PReis Leistung ist super und meine Leitung ist fantastisch. Es kommen die kompletten 32000K-Bits an, knapp 1500 Upload und nem Ping von 4ms.

Lohnt sich aber nur wenn Du auch Kabel TV haben willst. Weil ohne geht´s nicht.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Evt. gibts ja da wo du wohnst auch örtlich gebundene Anbieter? Bei uns in Köln gibts zB. Netcologne mit bis zu 100MBit. Preis-Leistung ist da auch Top.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Ich kann Alice empfehlen. Der große Vorteil bei Alice ist, dass du jederzeit kündigen kannst, wenn dir etwas nicht gefällt. Bei allen anderen Anbietern hast du einen zwei-jährigen Zwangsvertrag.
    Kostet 30,- im Monat Telefon und DSL 16000er. Wie schnell deine Leitung dann aber ganau ist, hängt von deinem Standort ab.
    Probleme oder Störungen hatte ich bei Alice auch noch nicht.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Ich kann Alice empfehlen. Der große Vorteil bei Alice ist, dass du jederzeit kündigen kannst, wenn dir etwas nicht gefällt. Bei allen anderen Anbietern hast du einen zwei-jährigen Zwangsvertrag.
    Kostet 30,- im Monat Telefon und DSL 16000er. Wie schnell deine Leitung dann aber ganau ist, hängt von deinem Standort ab.
    Probleme oder Störungen hatte ich bei Alice auch noch nicht.
    und der Tele-Support ist kostenlos (war bei mir so, ansonsten bekommt man ne kostenlose von der technik) und wenn wirklich was nicht geht, dann dauerts keine 24st. bis zur behebung... die mitarbeiter kennen sich auch gut aus und suchen nicht ewig rum...

beste support in sachen inet, bezogen aus folgenen pers. erfahrungen...:

Telekom
    Arcor
    Alice^^
    Freenet
    1&1
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Also wie schnell dein Internet ist, hängt nicht vom Anbieter ab.. hier unterscheidet sich lediglich welche Art von Internetanschluss du dir besorgst... wie oben schon gesagt sind die Kabelanschlüsse von Kabel Deutschland etc. relativ schnell dafür auch nicht überall verfügbar... die anderen Anbieter laufen alle über die Technik der Telekom und sollten die selben Geschwindigkeiten haben, wobei da jeder Anbieter unterschiede macht... von wegen Qualität...Verbindungsabbrüche etc..

WLAN Router bekomste mittlerweile überall dazu... weiß nur das wenn du dir bei der Telekom nen Vertrag hohlst, und eine Speedport W900V bekommst, der eine USB Schnittstelle hat...

Preise unterscheiden sich auch nicht mehr wirklich extrem... die einen sind billiger haben aber einen schlechten Service etc. Jeder muss für sich wissen wo er sparen will...

Würde jetzt auf die schnelle die Telekom oder Arcor empfehlen.. mit 1&1 hatte ich schon viel Ärger und der Support war extrem schlecht, wobei sich das ja mittlerweile auch geändert haben kann..