Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    aka VielfrassDock Gamepad-Junkie Avatar von Schaafschuetze
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    743
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Shift Oreey

    Standard einarmiger Bandit mit VB(Visual Basic)

    Hallo Leute,
    habe in der Schule den WPK Kurs Programmieren und dort proggen wir in VB.
    Unsere jetzige Aufgabe ist es eine Slot Machine/einen einarmigen Banditen zu programmieren. Ich habe bis jetzt eigentlich schon viel fertig bekommen aber würde gerne wissen wie ich das proggen kann mit münzeinwurf münzeinsatz usw. ich hoffe jemand kann mir helfen


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.029
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oldzitterhand

    Standard

    Geht's auch etwas konkreter?

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    ich vermute er mag den skript wenn man es so nennem mag, der berechnet was man rausbekommt wenn man zb. 3 kirschen hat wenn man nen eine bestimmte summe eingeworfen hat ^^, ich kann mal nen kumpel fragen der kennt sich mit so nem zeuchs recht gut aus.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Wie du's in php programmierst, könnt ich dir sagen.
    Ist VB objektorientiert?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •