HI.
Ich hab ein dickes Problem und nur noch 4 Std. Zeit es zu lösen bitte helft mir ...
Möchte eine WPS Datei (Microsoft Works) auf meinem Laptop öffnen.
Ich habe kein Works und das ist auch kostenpflichtig. So habe es dann erstmal mit Programmen wie dem Editor , Open Office Writer , Wordpad etc. versucht. Ging nicüht !!! Dann bei Google nach Leuten mit dem selbem Problem gesucht und welche gefunden. Die haben die Datei mit einem ABC Text-Converter konvertiert. So also hab ich mit ABC runtergeladen , datei eingelesen und gestartet. Dann kam ich bräuchte MS OFFICE CONVERTER , hab ich installiert und wieder probiert -> dann kam ich bräuchte Microsoft Office -> Lange INstallation aber hab ich auch gemacht ... und nochmal probiert: UND DANN KOMMT DER MIT DER BLÖDEN FEHLERMELDUNG: Die Lizenvereinbarung wäre abgelaufen. Hatte das Programm erst ca. 3 Stunden. Und sehe aber auch oben das es unregistered sei. Registrieren würde Geld kosten... -.-''
Wie haben die anderen bei Google das geschafft mit dem Programm ... KANN MIR IRGGENDWER HELFEN IST ECHT DRINGEND !!!
EDIT: ICH HABS ... Dreck immer nach dem Thread Start finde ich irgendwie ne Lösung ..o. -.- Also ich habe mir den Word Viewer geloadet und damit kann ich die Datei wunderbar öffnen.
mfg
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Thema: Problem mit einer WPS Datei
-
05.01.2009, 12:06 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Problem mit einer WPS Datei
Geändert von XBU Martin279 (05.01.2009 um 12:22 Uhr)