Hallo leute,
habe ein wirkliches problem mit meinem Pc, und suche schon stunden
nach hilfreichen tipps im internet. Zb leute die die selben oder ähnliche probs haben. Habe aber keine lusst mich in sämtlichen foren anzumelden um etwas zu posten. desshalb erhoffe ich mir hier hilfe. also zu meinem prob..
seit einer gewissen zeit, spinnen bei mir webcams die ich an den pc schliessen will. habe ja schonmal einen beitrag geschrieben das die xboxlive camara bei mir am pc nicht funktiert, ok habe ich mir gedacht, bei manch anderen gehts auch nicht...bevor ich versucht habe die xbox cam an meinen pc zu schliessen hatte ich eine hercules webcam gekauft gehabt, alles installiert und dummerweise vorm installieren die cam angeschlossen(ja ich weiss total blöde) aber okey, also erst ging sie dann auch ohne probleme..., pc ausgeschaltet und am nächsten tag wollte ich sie dann nutzen...und was ist NICHTS...jegliches programm erkannte sie nicht, habe alles mögliche ausprobiert"neuinstallieren ecc) keine chance...und 50 euro waren auch futsch, kassenbong nicht aufbewahrt, könnte mir innen arsch beissen...![]()
so.......dann hab ich die xbox cam angeschlossen, wollte beovor ich geld ausgebe wieder, diese probieren, ging nicht(hardware konnte nicht installiert werden). Ok dachte ich mir gut die xbox cam funktioniert ja auch nit bei jedem, da habe ich mir ne logitech webcam gekauft und diesmal drauf geachtet das ich alles installiere bevor ich die cam anschliesse, was bei der logi webcam auch wesentlich einfacher is, dierekt am anschluss war ein warnschild *gg*..ok supi alles toll, geht prima...DENKSTE![]()
am nächsten tag wollte ich sie nutzen und nix geht! bei programmen wie msn oder co, is nur ein schwarzen bild! starte ich das spezielle programm für die logi cam(quik capture) steht dort wo normal das bild zu sehen is, wenn die cam läuft...: Webcamera kann nicht gefunden werden oder läuft nicht ordnungs gemäss...und da kann man dann auf verbinden klicken, passiert nix..im hardware, is nix aufälliges in meinen augen! keine fehlermeldung als würde alles normal laufen! Ich krieg die kriese hier...
Habe winxp SPII und mehrere USB anschlüsse, keiner funzt!
Habe lange zeit vorher an diesem pc nie probleme mit na webcam gehabt,
verstehe das einfach nich! Und niergens findeste hilfe
Hoffe mal das mir hier einer was zu sagen kann ...
Achso weiss vll jemand wie man die automatsiche hardware erkennung bzw installation ausschalten kann?? vll liegts daran![]()
LG sassy
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Baum-Darstellung
-
13.05.2008, 14:09 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
PROBLEM " WEBCAM-USB" oder was auch immer..