Ergebnis 1 bis 9 von 9
    StanzZky
    Gast

Standard Arcor mit Serverproblemen?

Nabend.
    Seit heute Abend spinnt mein Internet ein bisschen rum,klar es könnte auch irgendwas an meinem PC oder Router etc. sein,aber ist hier vielleicht doch einer der den Anbieter Arcor hat, und jetzt auch Probleme hat?

stanzzky

Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU mATriX2305

Standard

Wenn es am Anbieter liegt, ist es natürlich auch standortabhängig. Ich habe selbst Arcor und grundsätzlich in Bezug auf Xbox Live noch nie Probleme mit dem Anbieter gehabt. Wenn Du weiterhin Probleme hast solltest Du ggfs. mal direkt Deinen Anbieter kontaktieren.

Xbox Live macht aber momentan leider immer noch hin und wieder Mucken..das habe ich in den letzten Wochen auch immer wieder feststellen müssen...ist ja bekannt! Dachte auch es liegt teilweise an Arcor. Du wirst plötzlich von XBL abgemeldet und wenn Du dich wieder einloggst siehst Du deine Freundesliste, Nachrichten etc. erst gar nicht. Zugriff auf den Markplatz ist ebenfalls nicht möglich. Kurze Zeit später geht es dann wieder und dann wieder nicht. Ist aber wohl weniger ein Anbieterproblem als ein XBL Problem. Behalte es einfach mal im Auge. Sollte in jedem Fall kein dauerhaftes Problem sein.

Wie stellen sich denn die Probleme bei dir konkret dar?

StanzZky
    Gast

Standard

Naja,jetzt habe ich erst bemerkt,dass es auch bei Xbox Live ist!
    Hatte nämlich die Befürchtung,dass irgendwas auf meinem Rechner ist- Spyware,Malware etc... mache aber vorsichtshalber schon eine Durchsuchung. Doch jetzt habe ich gerade GoW gespielt und auch da kommt immer wieder die Meldung "von Xbox Live" getrennt.
    Naja,also liegt es nicht am Rechner!
    Ich hoffe morgen ist es wieder normal.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

An XBL kanns eigentlich auch nicht gelegen haben war gestern Abend auch bei Gow unterwegs und es lief alles wie immer.
    Kann schon an deiner Leitung oder so liegen denn wenn die spinnt fliegt man schonmal bei XBL raus.

StanzZky
    Gast

Standard

Ok,ich hab gestern Abend den Router mal resetet,bis jetzt läuft alles stabil.
    Vielleicht war es ein Arcorproblem,vielleicht aber auch nicht.
    Naja, ich konnte irgendwie die Daten vom W-LAN nicht finden(muss man ja nach Reset alles neu eingeben), somit kann meine Schwester im Moment nicht ins Inet gehen. Aber das kann ja unter uns bleiben

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Daumen runter

Also ich hatte extreme Probleme mit Arcor.
    Ständige Abbrüche.
    Musste sogar meine dsl 6000 auf 2000 reduzieren damit es nur ein bisschen stabiler läuft. Der Fehler trat fast jeden Monat auf und ich hatte dann bis zu 2 Tage lang alle 5-10 Minuten Störung (Abbrüche) im Netz.
    Habe jetzt nach 2 Jahren meinen Arcor Vertrag gekündigt und wechsel nach Versatel.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ich kann dazu nur sagen das ich auch bei Arcor bin und keine Probleme mit Abbrüchen oder sonstigem hab.

StanzZky
    Gast

Standard

Ja,also jetzt läufts schon wieder alles stabil!
    hatte bisher auch nie probleme! Vielleicht war es eine Störung in meiner Stadt oder auch irgendwas am Router!
    Also alles funktioniert wieder Kann geclosed werden,oder noch geöffnet bleiben,für die,die noch Serverprobleme bekommen

StanzZky
    Gast

Standard

Ich bins wieder und mein Internet spinnt wieder! Es läuft zwar stabil,aber es ist langsamer geworden und ich sauge nur noch zwischen 50-70KB/sek, sonst waren es immer 300-400. Habe Arcor DSL 6000.

Hat einer auch Probleme im Umkreis von Essen?
    Eine Störung vielleicht?

Was kann ich noch tun???
    Hab schon LAN-Kabel gewechselt,Temp und Cache gelöscht,defragmentiert,Hijackthis,virendurchlauf, spyware,TCPOptimizerr und den Router resetet...nix
    HILFE