Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard Firefox spinnt rum! Virus?

Hey Leute,

ich habe seit ein paar Wochen erhebliche Probleme mit Mozilla Firefox.
    Ich bin eines Tags an den PC und habe bemerkt,dass ich plötzlich im unteren Bereich des Bildschirms ne deutlich erhöhte Leiste haben und zwar in der farbe des Ladestatus der Seite.

Ist alles schwer zu beschreiben. Ich versuchs mal so: Der Firefox Screen endet im unteren Bereich mit einer dünnen Leiste, in der zulesen ist,zu wieviel Prozent die Seite geladen ist, oder wenn sie geladen ist, steht dann: "fertig"

So, darunter ist plötzlich eine ca. 4mal so große fFäche in der gleichen Farbe. einzigstes Merkmal dieser Fläche ist dieses Zeichen : ^
    In orangener Farbe. Wenn ich nun über dieses Zeichen scrolle ist nicht mehr der Mauspfeil zu sehen sondern dieses Maus-Zeichen: I
    Demzufolge kann ich mit dem orangenen ^ nichts anfangen.

Könnte es evtl damit zusammen hängen,dass ein Kollege vor längerer Zeit den Yahoo Messenger geladen hat und die darin enthaltene Yahoo Toolbar etwas verändert hat?

Desweiteren startet oftmals Firefox nicht. Ich drücke dann Strg + Alt + Entf. Unter Prozessen befindet sich Firefox komischerweise aber. Also beende ich den Prozess und plötzlich fährt firefox wieder hoch.

Nächstes Problem. Ich kann keine 2. seite öffnen. Habe ich eine Seite geöffnet. Zum Beispiel xboxuser.de, möchte einen Post machen und bei erweiterten Smileys nach einem Smiley suchen. Ich kann die Smileyseite aber nicht neben der XBU Seite öffnen. Warum nicht?

Auch das Löschen von Firefox und Neuinstallieren hat nichts gebracht?

Was ist da los? wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte. Nervt ziemlich nur noch 5/6 des Bildschirms zu haben.

P.S.: Bitte nicht mit solch glorreichen Ideen wie: "Lad dir doch Internet Explorer. Ist eh viel besser" kommen. Das hilft mir nicht wirklich weiter.

Danke im vorraus

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Ist bei den Addons was zu sehen? Lösche dort mal alles. Cache löschen, alle Settings zurücksetzen....

Mehr fällt mir auch nicht ein.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...