Brauche mal Hilfe zu einem heiklen Thema
Bei uns wird in den nächsten Tagen die Rettungsleitstelle auf Datenfunk umgestellt. Dabei gibts natürlich ein neues EDV System. Ein Rechner wird dann extra aufgestellt, auf dem "normale"Anwendungen laufen um diverse Arbeiten erledigen zu können (Word, Excel, Outlook, Alarmierungsprogramme, ....).
So... Nachdem wir nun aber gewisse Termine irgendwo speichern müssen, die aber nichts mit den Rettungstransporten zu tun haben - und somit nichts im Leitstellencomputer zu suchen haben, tragen wir diese auf diesem einen Rechner im Outlook ein.
Dieser Computer wird aber eher, speziell unter Tage wo jede Menge an Krankentransporte und Rettungseinsätze zu disponieren sind, kaum in Verwendunge sein. Somit geht der Bildschirm auf den Bildschirmschoner bzw. auf Standby - was ja auch gut ist.
ABER... wenn nun ein Termin ansteht sollte der Computer "erwachen" und akustisch melden das ein Termin ansteht.
Folgende Problematik nun: Outlook erweckt den Bildschirm nicht, zweites Problem die akustische Alarmierung läuft nur einmal ab - egal ob man bestätigt oder nicht.
ICH WILL: Der Rechner soll bei anstehenden Termin "erwachen" und ein Soundfile SOLANGE abspielen bis ich den Termin bestätige!!
Hat dafür jemand eine Lösung für mich!?!?!?
Danke für Eure Hilfe!
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
08.11.2007, 20:17 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Outlook - Frage für Spezialisten
lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...