Da wir seit einigen Wohen nun bei der Telekom sind (zum Glück), musste ich mir nun eine neue E-Mail Addresse anlegen. Ich habe meiner Mutter zuerst ihre Mail Adresse eingerichtet, nun musste ich meine Adresse einrichten. Nachdem ich mich durch das Wirwar an Websiten gekämpft habe, fand ich herraus, dass ich mich als Inklusivnutzer anmelden muss (Ich hätte mich auch als Mitbenutzer anmelden können, dass hätte jedoch 95 Cent/Monat gekostet).
Gut, ich habe meine Email Adresse, mein Passwort, mein Email Passwort und meinen Benutzernamen angegeben. Jetzt wollte ich alles im Modzilla Thunderbird (v. 2.0.0.6.) einrichten. Da ich das schon ein paar mal gemacht habe dachte ich, kein Problem ! Aber es gibt ein ganz großes Problem, denn jedesmal, wenn ich nach meinem Passwort gefragt werde behaupted Thunderbird steif und fest : "Fehler beim Senden des Passworts. Der Mailserver popmail.t-online.de antwortete: Invalid login". Außerdem steht unten rechts im Menüfester des Thunderbirds dauern "Host kontaktiert, sende Login-Daten...". Natürlich kann ich so weder Emails schreiben, noch empfangen![]()
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn aus meiner Sicht habe ich nichts falsch gemacht !
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: T-Online Email einrichten
-
10.10.2007, 12:28 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
T-Online Email einrichten
-
10.10.2007, 13:44 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Kann dir da auch nicht weiterhelfen. Aber warum nimmst du nicht den T-online email Client oder einfach Outlook?