Ergebnis 1 bis 10 von 22

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von VFF TYLER 46
    Was wollt ihr denn? Habt ihr etwa so viel Geld das ihr euch 6 Spiele leisten könnt? Eins interessiert euch doch immer. Dann hole ich mir das Spiel und spiele es. Und wenn ich Bock auf ein neues Spiel hab, hole es mir dann später. Vielleicht sind dann auch neue Spiele dabei oder die "alten" sind günstiger...
    Was mich wundert ist, dass einige scheinbar ewig viel Freizeit haben und nicht wissen, wohin damit. Die meckern dann schon nach einer Woche, nachdem sie das Spiel gekauft habe, wo denn der Nachfolger bleibt. Ich kaufe mir eigentlich nur Spiele, wenn ich weiß, dass ich auch Zeit habe sie zu spielen. In nächster Zeit werden auch einige ältere billiger, die man sich dann holen kann. Und mager ist die Auswahl wirklich nicht, wenn man mal bedenkt, dass die meisten guten Entwickler ihre Ware Herbst/Winter rausbringen. Forza, Two Worlds, Spiderman, Tiberium Wars, in 2 Monaten Overlord. Schlecht ist das wirklich nicht. Und wenn mal nichts kommt, spielt man eben ältere Spiele(Saints Row, Dead Rising, GOW, die Prügel-Spiele, Condemned, Just Cause, die ganzen Rennspiele usw.) oder macht was anderes. Man kann doch schlecht 3 Top-Spiele gleichzeitig zocken (vor allem im Sommer). Im Oktober kommt sogar GTA 4.