Neue Inhalte der zweiten Season von Battlefield 6 vorgestellt | XBoxUser.deElectronic Arts und Battlefield Studios veröffentlichen einen Ausblick auf das kommende Season-2-Update für Battlefield 6 und REDSEC. Der Trailer zeigt die Rückkehr bekannter Elemente wie des AH-6-„Little Bird“-Hubschraubers sowie neue Inhalte,...
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Hybrid-Darstellung
-
16.02.2026, 13:15 #1Administrator XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Neue Inhalte der zweiten Season von Battlefield 6 vorgestellt
-
Gestern, 08:01 #2XBoxUser.de - Team XBU Hero
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Naja... Lassen wir uns mal überraschen. Neue Inhalte sind dringend nötig, denn das Spiel ist gerade ziemlich repetitiv. Ich weiß nicht, warum man "Redsec", also Batte Royale, weiterhin so pusht. Das kostet enorm Entwicklungszeit, die besser in Bugfixes gesteckt würde. Warum stürzt das Spiel noch so häufig ab? Warum werden bestimmte Inhalte manchmal falsch oder nicht angezeigt? Warum kann ich in meinem zweiten Support-Loadout keine Rauchgranate wählen?
Und, und, und. Vom Balancing mal abgesehen, aber das ist auch wichtig. Einige Maps und Seiten, auf denen man spielt, wirken doch recht einschränkend. Man hätte einige Karten auch an sich größer gestalten können, indem man einen größeren Ausschnitt zum Spielen freigibt - die Inhalte sind bereits da.
Ich spiele immer noch sehr viel aktuell, aber es wurde schneller auslaugend, als andere Battlefield-Teile.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)