Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard Borderlands 4 gibt Einblick bei den Game Awards

2K und Gearbox Software haben einen ersten Blick auf Borderlands 4 veröffentlicht und neue Details zu einem der meist erwarteten Spiele des Jahres 2025 präsentiert. Bei den Game Awards wurde ein neuer Trailer vorgestellt, der The Timekeeper einführt...
    Borderlands 4 gibt Einblick bei den Game Awards | XBoxUser.de

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fyora Fafallia PSN ID: Fyora Fafallia Wii Code: Fafallia

Standard

Man kann ja echt gespannt sein. Denn der letzte Teil fand ich nicht so gut. War irgendwie lieblos und hatte kaum neues. Sie spielten sich fast alle gleich.
    Ach was mich am meistens gestört hat war die Tatsache das man als Scharfschütze gar nicht so weit schießen konnte. Da die Gegner erst aufploppten, wenn sie näher dran sind, jedenfalls näher als man mit dem Zielfernrohr schauen könnte... Aber das war ja bei alle Teilen so

XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Zitat Zitat von Fyora Beitrag anzeigen
    Man kann ja echt gespannt sein. Denn der letzte Teil fand ich nicht so gut. War irgendwie lieblos und hatte kaum neues. Sie spielten sich fast alle gleich.
    Ach was mich am meistens gestört hat war die Tatsache das man als Scharfschütze gar nicht so weit schießen konnte. Da die Gegner erst aufploppten, wenn sie näher dran sind, jedenfalls näher als man mit dem Zielfernrohr schauen könnte... Aber das war ja bei alle Teilen so
    Ja, der letzte Teil war nicht so gut wie die ersten beiden. Für meinen Geschmack lag das vor allem an der schlechten Story/ den Charakteren. Mich hat in dem Ankündigungstrailer ebenso gestört, dass es alles recht generisch aussah und die 4 dargestellten Charaktere eher langweilig wirkten.