Mass Effect 5: YouTuber von BioWare eingestellt | XBoxUser.deMichael Tucker ist ein YouTuber, der auf seinem Kanal "Screenplay" für seine Drehbücher von Filmen und Serien bekannt ist. Im letzten Jahr gab es ein Video von Tucker, das erklärte Warum Mass Effect ein ähnliches komplexes Universum wie...
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
15.03.2022, 11:00 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Mass Effect 5: YouTuber von BioWare eingestellt
-
15.03.2022, 13:39 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Hey, wow! Als ich gelesen habe "eingestellt", dachte ich, es würde sich hier um etwas Negativs handeln. Also, dass sozusagen seine Videos blockiert wurden oder Ähnliches. Aber hier reden wir davon, dass sie ihm eine Arbeit angeboten haben
Das ist doch genial. Ich mag den Typen und bin in seinen beiden Channels abonniert. Er macht echt gutes Zeug und super Analysen. Wundert mich nicht, dass ihn jetzt eingestellt haben. Vermutlich als Storyboard-Writer. Er hat ja sehr tiefgründige Interviews mit den Schreibern von Mass Effect geführt und sich bei seinen Analysen hauptsächlich auf die Story fokussiert. Nehme an, er wird am Script mitarbeiten.
Tolle News!
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)