Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von razor
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Verbotener TV Spot

Gibt es denn so was? Jetzt haben die Amys einen XBOX 360 TV Spot aus ihrem Programm genommen. Schaut ihn euch an und schreibt ob ihr auch solche TV Spots verbieten würdet oder ob ihr ihn eigentlich ganz Harmlos findet.

Movie Downloaden (6mb)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von lospacco
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Meiner meinung nach finde ich den TV Spot irgendwie blöd, es sind zwar keine waffen zu sehen, aber würde sowas wenn überhaupt abends ab 22 uhr ausstrahlen.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich finde ihn eigentlich eher witzig als schockierend! Also ich finde, wenn man Trailer zu CoD 2 im Fernsehen zeigt (wo ja wirklich erschossenen Menschen zu sehen sind), sollte man sich über so was eigentlich nicht aufregen.

Neues Mitglied Newbie Avatar von F!stfvck
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich kann mir nicht vorstellen das der Spot jemals im Fernsehen zu sehen sein wird/war, denn das sieht mir sehr nach einem dieser neuen Internet-Spots aus.

Die Firmen produzieren Comedy-Spots, die relativ versteckt ne werbung beinhalten.

Die Leute findens cool, schickens an ihre Freunde weiter, und so lässt sich das Produkt ohne Geld auszugeben (ausser für den Spot) vermarkten.

Aber das ist ja eigentlich auch relativ egal jetzt

also ich find an dem Spot eigentlich nix schlimm, erst ab 22 uhr senden???

da sind ja die simpsons noch grausamer und die kommen um 18 uhr

soviel dazu

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von lospacco
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich weiß, mit 22 Uhr habe ich übertrieben aber das ist meine meinung und wer Kinder hat weiß vieleicht was ich meine.

Spongebob, Power Rangers und Konsorten bekommt mein Sohn solange er nicht Groß genung ist sowieso nicht zu sehen, bin auch so aufgewachsen und nach Sandmännchen war bei mir auch Bettzeit.
    Auf jeden fall hat es bei mir nicht geschadet, will auch nicht sagen das Kinder die solange Fern Gucken wie sie wollen schlechter aufwachsen aber ich halte mich dran.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ff_fan
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich meine, der Spot ist schon sehr witzig doch man muss bei solchen Sachen schon etwas aufpassen. Denn durch diesen Spot, fühlen sich gewisse Leute bestimmt bestätigt, das alle Videospieler den ganzen Tag an Gewalt denken und das auch, wenn auch auf spielerische Weise, im Alltag ausleben.
    Es wirft halt keinen besonders guten Blick auf die Videospiele und -spieler.

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Der Spot spiegelt eigentlich ganz gut das Live System von der Xbox dar, was er ja wohl auch tun soll. Aber wie mein Vorredner schon sagte, dem Vorurteil, dass Computer-/Videospiele = Gewalt bedeutet, ist er sicherlich nicht abträglich.

Aber im prinzip zeigt er genau das, was wir machen, wenn wir CS oder UT im Netz spielen

In EU würde der Spot so oder so nie und nimmer ausgestrahlt werde, da ja MS in der EU ein "Wir schützen Kinder (und den Rest) vor bösen Spielen" Image aufbauen möchte. Da frage ich mich beugt sich ein Konzern der verbildeten Gesellschaft oder einer tatsächlichen Moral?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bartman
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

also ich finde den spot geil .aber das man ihn aus dem tv nimmt kann ich nich verstehen da gibt es schlimmeres.ich finde den spot eher lustig