Aber halt nicht gleichzeitig. Ähnliches Problem wie bei der Xbox One X. Entweder 4K ODER 60fps, aber nicht beides gleichzeitig. Frage mich nur immer wieder, was die Grafikleistungen wirklich bringen. Eine ordentliche Programmierung macht schon viel aus. Denn ob es wirklich flüssig läuft, hängt nicht von den fps ab, sondern auch von der Programmierung. Ich habe auf der XOX so viele Games, die dennoch ruckeln.
Und nicht zu vergessen: Ladezeiten. Dieses Problem will man ja aus der Welt schaffen. Da bin ich gespannt. Das ist mir VIEL wichtiger, als die Auflösungen usw. Wenn ich nachher irgendwelche Pixel-Indiegames zocke, ist mir das nämlich wurscht - aber die Ladezeiten müssen passen. Grafik ist bei weitem keine Priorität für mich - und ich denke auch nicht für den Großteil der Gamer. Der Erfolg von Nintendo spricht für sich... Und Playstation ebenfalls. Die verkaufen aufgrund von Games und nicht aufgrund von Grafik.
Dass das Aufpolieren recht wenig bringt, sieht man an den ewig vielen Remasters. Macht das Spielerlebnis nicht unmäßig besser.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Baum-Darstellung
-
25.10.2019, 11:08 #3XBoxUser.de - Team XBU Hero
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.613
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)



Zitieren