Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard Folgt ein massiver Stellenabbau bei Activision?

Der Wirtschaftsdienst Bloomberg will durch nicht näher genannte Quellen herausgefunden haben, dass Activision Blizzard mehrere hundert Stellen streichen will. Man plant die Entlassungen vor dem Hintergrund einer Restrukturierung. Scheinbar hat man...
    Folgt ein massiver Stellenabbau bei Activision? | XBoxUser.de

aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: K3M0H

Standard

brauch man sich nicht wundern, wenn nichts mehr neues nachkommt an Stoff...traurig eben^^

XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Zitat Zitat von K3M0H Beitrag anzeigen
    brauch man sich nicht wundern, wenn nichts mehr neues nachkommt an Stoff...traurig eben^^
    Das stimmt. Aber ich wundere mich warum man schon seit Ewigkeiten kaum etwas zb an Overwatch getan hat. Da baut man ein Spiel auf, investiert Millionen in Marketing und E-Tournaments, nur um dann nur hier und da mal ne Map und eine weitere Figur rauszuhauen. Anstatt mal mehr Modi zu enwickeln, die frischen Wind in das Spiel gebracht hätten. Ich habe selbst lange Overwatch gespielt aber es ist einfach immer der gleiche Brötsch inzwischen.

aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: K3M0H

Standard

Zitat Zitat von XBU ringdrossel Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Aber ich wundere mich warum man schon seit Ewigkeiten kaum etwas zb an Overwatch getan hat. Da baut man ein Spiel auf, investiert Millionen in Marketing und E-Tournaments, nur um dann nur hier und da mal ne Map und eine weitere Figur rauszuhauen. Anstatt mal mehr Modi zu enwickeln, die frischen Wind in das Spiel gebracht hätten. Ich habe selbst lange Overwatch gespielt aber es ist einfach immer der gleiche Brötsch inzwischen.

Ich denke das ist einfach wie in anderen großen Konzernen, wo sich einige Abteilungen denken dass das Geld so oder so rein kommt! Ich denke durch den Druck der durch das ensteht, wird sich mal wieder einiges tun!

Overwatch seither nur 2-3 Champs raus gebracht? Da kenne ich ein Handy Game das jeden Monat 1-2 Champs heraus bringt!
    Geändert von K3M0H (11.02.2019 um 11:27 Uhr)