Ergebnis 1 bis 4 von 4
    XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard Apex Legends rockt 10 Mio. Spieler in 72 Stunden

Der Erfolg des Free 2 Play-Titels Apex Legends nimmt kein Ende. Inzwischen teilt Vince Zampella mit, dass man innerhalb von 72 Stunden nach der Veröffentlichung auf stolze 10 Millionen Spieler gekommen. Dabei waren zu Spitzenzeiten über eine Million...
    Apex Legends rockt 10 Mio. Spieler in 72 Stunden | XBoxUser.de

aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: K3M0H

Standard

Verrückt...aber es ist halt gut auch wenn mein einer Post so böse war...es läuft besser im Team!

Edit: Könnte aber wieder kotzen. Das Game haut mich jedes mal raus oder frezzed. Anscheinend ist das nur bei mir und bei keinem anderem. Ich habe das Spiel schon 2x installiert!
    Geändert von K3M0H (08.02.2019 um 16:12 Uhr)

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

So, ich würde gestern mal genötigt das Spiel zu testen. Hab mit nem 3er Premade-Sqiad gespielt.

Mit Mates ist das schon ganz nett. Durch das an Titanfall angelehnte Movement ist man schneller auf der Map unterwegs und hat nicht so extreme Downtimes. Auch ansonsten wurde sich inhaltlich auf das wichtigste beschränkt. Bei den Waffen kann man noch etwas balancing nachschieben (ich sag nur wingman). Und mit den Helden kann man sich ganz gut ergänzen.
    Alles in allem bin ich Wicht positiv überrascht und werd sicher noch das ein oder andere Mal reinschauen (aber nicht mit randoms).

P.S.: Frezzes o.ä. Hatte ich nicht, nur nach dem Match immer mal wieder die Verbindungsprobleme mit dem Server.

aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: K3M0H

Standard

Zitat Zitat von TheGreenChris Beitrag anzeigen
    So, ich würde gestern mal genötigt das Spiel zu testen. Hab mit nem 3er Premade-Sqiad gespielt.

Mit Mates ist das schon ganz nett. Durch das an Titanfall angelehnte Movement ist man schneller auf der Map unterwegs und hat nicht so extreme Downtimes. Auch ansonsten wurde sich inhaltlich auf das wichtigste beschränkt. Bei den Waffen kann man noch etwas balancing nachschieben (ich sag nur wingman). Und mit den Helden kann man sich ganz gut ergänzen.
    Alles in allem bin ich Wicht positiv überrascht und werd sicher noch das ein oder andere Mal reinschauen (aber nicht mit randoms).

P.S.: Frezzes o.ä. Hatte ich nicht, nur nach dem Match immer mal wieder die Verbindungsprobleme mit dem Server.

mit Randoms kannst du es echt vergessen. Spiele auch dann nur richtig mit Mates, sonst hast du da echt nichts zu melden!