Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Hejuvel

Standard Videothek: Kein Verleih von Xbox 360 Games

Der Deutschland-Launch der neuen Konsole "XBox 360" am 2. Dezember wird mit Spannung erwartet. Leider verzichtet Hersteller Microsoft jedoch ausgerechnet auf eine Zusammenarbeit mit jener Branche, die sich in der Vergangenheit bei der Einführung neuer Systeme als unverzichtbar erwiesen hat: dem Verleihhandel.

Das Verbot der Vermietung sei ausdrücklich auf jeder Verpackung vermerkt, XBox-360-Spiele werde es somit nicht im Verleih geben, stellte Felix Petzel, Head of PR & Communication Xbox Platform & Microsoft Game Studios, in einem kurzen Statement klar.

Hauptkonkurrent Sony Computer Entertainment, der derzeitige Marktführer im stationären Konsolensegment, war in der Vergangenheit auf Videotheken als strategische Partner zugegangen. Seine Next-Generation-Konsole, die PS3, wird im Laufe des Jahres 2006 erscheinen und soll unter anderem durch den Einbau eines Blu-ray-Laufwerks dem potenziellen DVD-Nachfolger zum schnellen Durchbruch verhelfen.

Aber in der Vergangenheit wurden in der Videothek Games verliehen, die einen Aufdruck hatten nicht für den Verleih. Ich denke, das auch in Zukunft möglich sein wird, irgendwo Games auszuleihen.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Coolcow
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Das könnte noch zu ziemlichen Problemen führen. aber mal schaun was aus den gerüchten mit dem Code auf den PS3 Spielen wird. Ich hoffe das das nicht ewig so bleibt!!!!!!!!!!!!!

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich bin mal gespannt, wie es in unserer WOV-Filiale aussehen wird. Aber bislang war es immer so, daß die dort auch haufenweise Filme/Spiele in den Regalen stehen hatten, auf denen deutlich "Kaufversion/nicht zum Verleih bestimmt" prankte. Scheint die Besitzer also nicht weiter zu stören.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

bei meiner videothek werden sie die spiele verleihen !! hab schon gefragt und es geht alles klar

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich find das ziemlich scheisse weil ich größten teils spiele aus der videothek leihe bevor ich sie mir kaufe :x

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von A_TomiX
    ich find das ziemlich scheisse weil ich größten teils spiele aus der videothek leihe bevor ich sie mir kaufe :x
    Brauchst dir scheinbar ja keine Sorgen zu machen: So wie es aussieht, werden viele Videotheken die Spiele trotz eines "Verleihverbots" seitens Microsoft trotzdem verleihen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Kim Jong Dumm

Standard

Hm, wenn das wirklich durchgezogen wird, wäre es eine Schande! Microsoft wäre ziehmlich dumm und hat sich bestimmt viele Kunden verspielt...!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von A_TomiX
    du kannst dafür ja jetzt demos runterladen und die Spiele testen.

PS: Find es natürlich auch scheisse !

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von niLs
    Zitat Zitat von A_TomiX
    du kannst dafür ja jetzt demos runterladen und die Spiele testen.

PS: Find es natürlich auch scheisse !

demos sind aber begrenzt! naja wollen wir hoffen das es die viedothek trotzdem macht ich finde das es ein wichtiger aspekt ist wenn sie welche verleiehen! TORTZDEM HOL ICH MIR NE XBOX 360!!!!!!!!