Xbox Insider bekommen Zugang zum neuen Avatar-Editor | XBoxUser.deWer im Xbox Insider Programm ist, wird es sicher schon bemerkt haben. Ihr habt ab sofort Zugriff auf den neuen Xbox Avatar Editor. Die App befindet sich noch in der Beta, aber schon jetzt habt ihr viele Möglichkeiten euren Avatar neu zu...
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
19.06.2018, 09:45 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Xbox Insider bekommen Zugang zum neuen Avatar-Editor
-
19.06.2018, 10:54 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ich finde es fraglich, was Microsoft mit diesem neuen Avatar-Editor bezwecken möchte. Nachdem man die Avatar-Features Jahr für Jahr weiter gestutzt hat, ist der Avatar für mich nur noch eine Möglichkeit Spielerbilder zu erstellen. Der Rest ist völlig (verglichen zu 360 Zeiten) lächerlich!
Nach all den Jahren nach dem One-Debakel frage ich mich, was versucht Microsoft hier gutzumachen?
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
19.06.2018, 11:42 #3
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Ich finde es gut, macht aber nur Sinn, wenn die Avatare auch wieder genutzt werden. In neuen Arcadespielen zum Beispiel.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
19.06.2018, 11:59 #4
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Es ist quasi nur noch für einen selber, nicht mehr um im Dashboard zu interagieren oder dergleichen. Geschweige denn, das es wie früher Avatar Spiele gab. Schade drum.....aber ich werd es mir trotzdem mal anschauen. Rewards läuft ja auch schon für Insider.
-
19.06.2018, 15:36 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Ich gebe dir recht.
Ich fand die Avatare immer ne coole Idee, deswegen finde ich es schade, dass sie so in den Hintergrund geraten sind. Aber wer weiß, vielleicht hat Microsoft mehr damit vor? Eine Integrierung ins Dashboard würde ich richtig cool finden. Es lässt die Xbox ein wenig "verspielter" wirken (und nicht nur "Entertainment" und "Hardware"). Die Option allerdings, die alten Avatare zu behalten, ist blöd - so bekommt man ja kein einheitliches Bild.
Aber der Grund der Änderung jetzt ist nicht ersichtlich.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)