Ergebnis 1 bis 5 von 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von XBU Lunatik Beitrag anzeigen
    Ich finde es fraglich, was Microsoft mit diesem neuen Avatar-Editor bezwecken möchte. Nachdem man die Avatar-Features Jahr für Jahr weiter gestutzt hat, ist der Avatar für mich nur noch eine Möglichkeit Spielerbilder zu erstellen. Der Rest ist völlig (verglichen zu 360 Zeiten) lächerlich!

Nach all den Jahren nach dem One-Debakel frage ich mich, was versucht Microsoft hier gutzumachen?
    Ich gebe dir recht.

Ich fand die Avatare immer ne coole Idee, deswegen finde ich es schade, dass sie so in den Hintergrund geraten sind. Aber wer weiß, vielleicht hat Microsoft mehr damit vor? Eine Integrierung ins Dashboard würde ich richtig cool finden. Es lässt die Xbox ein wenig "verspielter" wirken (und nicht nur "Entertainment" und "Hardware"). Die Option allerdings, die alten Avatare zu behalten, ist blöd - so bekommt man ja kein einheitliches Bild.

Aber der Grund der Änderung jetzt ist nicht ersichtlich.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)