Ergebnis 1 bis 2 von 2
    XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard Dickes Content-Update für Rainbow Six Siege verfügbar

Ubisoft gibt bekannt, dass das Outbreak-Event und die zwei neuen Operator von Operation Chimera mit dem ersten großen Inhaltsupdate für Tom Clancy's Rainbow Six Siege ab sofort für Konsolen und PC verfügbar sind. Diese neuen Inhalte werden, wie beim...
    Dickes Content-Update für Rainbow Six Siege verfügbar | XBoxUser.de

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Bloodworkxx

Standard

Also ich bin ja ein riesiger Fan von Rainbow. Spiele es fast täglich und muss sagen die neuen Operator Fähigkeiten sind wirklich etwas OP. Die Scanndrohne von Lion zeigt Wallhack ähnelnde feindsilouetten sobald man sich während des scannvorgangs bewegt gerade in einem 5 er Team mit Absprache wird da schnell mal durchgebrochen und jeder sofort kalt gemacht. Finka finde ich echt klasse weil sie der erste Unterstützer für die Angreifer ist. Operation Outbreak ist wie left 4 dead und macht mir persönlich in der ganzen Operation am meisten Spaß. Ansonsten denke ich das sich die 2 Operator in Zukunft schon gut eingliedern lassen und auch nachdem die Welle von Spielstürmern abgeklungen ist wird es auch als Verteidiger mit Lion im gegnerteam hoffentlich etwas angenehmer.
    Vor allen Dingen gibt es zum Start der neuen Operation 4 Outbreak Packs mit netten Skins, Gegenständen, Uniformen etc.