Star Wars Battlefront II konnte sich weltweit über 7 Mio. Mal verkaufen | XBoxUser.deZwar liegt das Spiel Star Wars Battlefront II laut CFO Blake Jorgensen um etwa 1. Million Einheiten hinter den Prognosen von EA zurück, aber dennoch konnte der Titel trotz aller Kontroverse um das Thema Lootboxen vom 17.11.17-31.12.17 über 7...
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
31.01.2018, 11:00 #1
- Registriert seit
- 01.08.2008
- Beiträge
- 10.049
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Star Wars Battlefront II konnte sich weltweit über 7 Mio. Mal verkaufen
-
31.01.2018, 15:49 #2
- Registriert seit
- 20.08.2014
- Beiträge
- 2.315
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
wow doch dann noch so viel xD
-
31.01.2018, 16:22 #3
- Registriert seit
- 23.08.2011
- Beiträge
- 3.201
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Das Spiel ist gar nicht so schlecht. Es ist ein launiger, technisch ansprechender, kurzweiliger MP-Shooter. Leider hat man alles was Langzeitmotivation schaffen könnte hinter diesem Random-Lootbox Scheiss versteckt ... faszinierend wie man aus Geldgier die ganze Entwicklung versauen kann.
Die dennoch ordentlichen (wenn im Vergleich zu CoD WWII auch eher schwachen) Verkaufszahlen zeigen eigentlich nur, dass der Markt ib der Summe doch noch nicth informiert genug ist, soetwas links liegen zu lassen. :/
P.S.: Zu meiner Schande muss ich gestehen ich besitze es auch, allerdings war ich mir der Probleme bewusst die das Spiel mit sich bringt. Ich bin nur einfach zu sehr SW Fan um das links liegen zu lassen. Dennoch hasse ich mich für diesen Kauf (auch wenn ich Spaß mit em Spiel habe). Es wäre so viel mehr möglich gewesen