Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zitat Zitat von XBU ringdrossel Beitrag anzeigen
    Noch dieses Jahr eine PS5-Ankündigung? Not likely. Die PS4 Pro ist dafür zu kurz auf dem Markt. Ich rechne auf der E3 2018 mit ner Ankündigung für 2019. Wenn bis dahin die X keine exklusiven Titel in petto hat, wird es eng.
    Die PS4 Pro ist wirklich nur eine Zwischenkonsole für 4K TV Besitzer und ggfs. die VR Besitzer. Das hat Sony seit der Ankündigung auch so deutlich gemacht das man nur auf den boomenden 4K Markt reagiert mit dem Schritt. Diese kostete zum Release 100 Euro mehr und heute nur noch 50 Euro mehr als die normale PS4. Also wirklich überschaubare Mehrkosten für eine 4K-TV optimiertere Ausgabe.

Mit einem Release der PS5 Ende 2018 wäre die Pro 2 Jahre am Markt gewesen, als Zwischenschritt mehr als ausreichend.

Die X kostet mal eben mehr als das doppelte wie die normale S, also über 250 Euro mehr. Für mich eine neue Generation und nicht nur ein kleines Upgrade für gerade boomende 4K TV Absätze.

Ich an Sony´s Stelle würde daher die PS5 kurz vor dem X Release offiziell ankündigen. Die Ankündigung mit irgendwelchem Terraflop Geschwafel reicht um normale Käufer vom X Kauf abzuhalten und nur noch Technikfreaks und Xbox Fans werden zuschlagen, die breite Masse an Normalspielern jedoch nicht.

Also ist nur meine Meinung bzw. so wie ich agieren würde. ;-)