Ergebnis 1 bis 4 von 4
    XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard Kommt diese Woche die Ankündigung zum nächsten Halo?

Ein Tweet bringt die Halo-Fans in Aufruhr. Frank O'Connor, Franchise Development Director der Halo-Reihe, hat über Twitter die Nachricht geschrieben, dass dies eine gute Woche für Halo-Fans sein wird. Nun gibt es erste Spekulationen, dass es sich...
    Kommt diese Woche die Ankündigung zum nächsten Halo? | XBoxUser.de

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amani HT

Standard

die Woche ist ja bald vorbei, mal schauen was kommen mag

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Da kommt auf keinen Fall eine Ankündigung zu Halo 6. Was manche Fans immer spekulieren Angeblich sollte ja auch ein Halo 3 Anniversary kommen und wo ist das? Außerdem hat man doch schon in mehreren Interviews gesagt, dass dieses Jahr nichts zu einem neuen Halo-Titel angekündigt wird, auch wenn fleißig dran gewerkelt wird.

Im Endeffekt wäre ein neues Halo der Hauptreihe ja eh erst 2018 dran. Ich glaube aber eher an 2019, da man sicher auch wieder eine Beta haben möchte und der Zeitraum zwischen E3 2018 und einer Veröffentlichung zwischen September und November des selben Jahres zu kurz wäre, um effektiv Veränderungen vornehmen zu können.

Wäre sicher ärgerlich, aber von mir aus sollen sie sich viel Zeit lassen. Man hat mit den letzten beiden Teilen die Fans gespalten und viele sind abgesprungen. Mal war der Multiplayer nicht gut, mal die Story oder die Missionen. Und da Halo 6 ja der Abschluss der zweiten Trilogie darstellt, sollte man da wirklich was Besonderes auf die Beine stellen - vor allem, wenn man anschließend die Reihe am Leben erhalten möchte.

Ich stelle mir daher eher vor, dass nächstes Jahr auf der E3 Halo 6 angeteasert wird, eine Beta folgt dann im Februar 2019. Mit etwas Glück gibt es dann aber noch ein SpinOff wie Halo ODST oder Reach als Lückenfüller, was dann eventuell Ende 2018 erscheint.

aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: K3M0H

Standard

Ach da wird immer wieder was kommen , dass ist ja wie Star Wars oder Warcraft !