Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard Entscheidung über die Nutzung der Power von Xbox Scorpio obliegt den Entwicklern

Der Xbox & Windows Gaming Plattform Corporate Vice President Mike Ybarra postete am vergangenen Samstag auf Twitter, dass Microsoft den Spieleentwicklern keine Vorgaben machen würde, was die Nutzung der Ressourcen von Project Scorpio anbelangt....
    Entscheidung über die Nutzung der Power von Xbox Scorpio obliegt den Entwicklern | XBoxUser.de

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Lavalampe

Standard

Ich hoffe sehr, das vor allem Destiny die 60 fps bekommen wird auch wenn ich glaube dass dies dank PS4 Pro "verboten" wird.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Necro3008

Standard

Dann warten wir einfach mal ab, wie die Entwickler die Leistung nutzen wollen.
    Da ich mir bald einen 4K Fernseher mit HDR holen möchte, hoffe ich natürlich, das dieser dann auch gefordert wird.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wenn die Scorpio so viel Leistung hat, dann sollten die Entwickler das auch ausnutzen. Ich meine es gibt ja auch Unterschiede innerhalb von PCs, aber da meckert niemand.

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von MurkyClaw Beitrag anzeigen
    Ich meine es gibt ja auch Unterschiede innerhalb von PCs, aber da meckert niemand.
    Doch und die Leute wechseln dann auf ne Konsole, wo jeder mit den gleichen Bedingungen spielt. Aber zukünftig wohl nicht mehr... 😆

XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Doch und die Leute wechseln dann auf ne Konsole, wo jeder mit den gleichen Bedingungen spielt. Aber zukünftig wohl nicht mehr... ��
    Muss sagen, dass ich das sehr ärgerlich finde. Dann sollen sie doch direkt nen harten Schnitt machen und ne komplett neue Generation rausbringen. Diese Zwischendinger Scorpio / PS4 Pro führen doch nur zu Problemen.

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von XBU ringdrossel Beitrag anzeigen
    Muss sagen, dass ich das sehr ärgerlich finde. Dann sollen sie doch direkt nen harten Schnitt machen und ne komplett neue Generation rausbringen. Diese Zwischendinger Scorpio / PS4 Pro führen doch nur zu Problemen.
    Ja, denke ich auch. Aber es ist wohl vorbei mit den klassischen Konsolengenerationen. So, wie ich es schon lange, lange prophezeit habe, wird es kommen. Microsoft bringt dann die Xbox raus so wie Apple das iPhone oder den iMac. Es ist dann die "neue" Xbox, ohne Zusatznamen, und die Spiele laufen auf allen System aber nur mehr schlecht als recht, bis irgendwann irgendwelche Spiele auf den älteren System gar nicht mehr laufen.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)