Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 111
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Hejuvel

Standard

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Aber um auch was los zu werden: Man sollte versuchen die Codes schon an Leute zu verlosen die lange hier sind und auch aktiv dabei sind. Ihr könntet ja auch an unsere Top Poster einen abdrücken wie End of Dream und der gleichen. Natürlich auch an unsere Mods und Admins wie ich finde, da sie ja schon viel fürs Forum tun. Auch wäre von Vorteil ein Halo 2 Turnier zu starten natürlich auch unter bestimmten Bedingungen(da Halo 2 fast jeder besitzt) oder GOW wär doch auch nicht schlecht(natürlich ist das wiederrum auf die Personen ab 18 zu begrenzen). Need for Speed Carbon und FIFA 07 wenn man nichts hat ist man schlecht dran und ich würde mir jetzt nicht extra diese Spiele kaufen. Eigentlich ist es mit Spielen immer etwas doof man kann ja nicht alle besitzen. Naja soviel zu meiner Meinung.
    MFG Hejuvel

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von End of Dream
    Die, die sich hier angemeldet haben wegen dem Gewinnspiel und nix gepostet haben, die nehmen den Code und verziehen sich zu 89% wieder und genau DAS finde ich scheiße von solchen leuten..!
    Nun komm mal wieder runter! Es gibt auch Leute, die durch diese Aktion hier hin gefunden haben, einer davon hat schon nach kurze Zeit knappe 50 Posts zusammenbekommen... also mal locker bleiben! Es sind noch genug Codes da und es wird noch genügend glückliche hier geben... und schliesslich haben 8 Leute gewonnen, die hier hier posten... davon 2 neue.

Durch ständiges Rumgemeckere steigert man seine Gewinnchancen auch nicht :-P

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks AR
    So leid es mir auch tut, ich muss EoD und Hejuvel recht geben! Sowas ist wirklich eine einmalige Chance! Aber diese Diskussion hatten wir ja schon beim Moto GP Turnier! Denkt nicht daß ich beleidigt bin, aber ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen. Das war der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte!

So, jetzt wirds mal offtopic!

Ich hab hier wirklich gern gepostet und habe auch sehr viele neue Freunde gefunden! Allen voran Kylla und Andy! Aber auch sehr gute und korekte Leute wie Speedy oder EoD kennengelernt! Es tut mir schon leid daß ich öfters hier bin und auf 3000 Posts komme! Und was bekomme ich zu hören? Ich zitiere: Kein Wunder, dass man auf 3'000 Posts kommt, wenn man sogar Doppelposts ohne mit der Wimper zu zucken macht..., und auch noch von nem Mod! Hallo? Ich muss mich bestimmt net von nem 17 Jährigen doof anmachen lassen!
    Wie dem auch sei, viel Spass weiterhin!
    Da muss ich dir recht geben Razor!
    Phillippe hält sich selber nicht an die Regeln!
    Siehe T: Sonic

Und dann des mit denen die hier nix mit dem Board zu tun haben was gewinnen find ich mies, wisst ihr ja bereits...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gnaar Mak
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von End of Dream
    Da muss ich dir recht geben Razor!
    Phillippe hält sich selber nicht an die Regeln!
    Siehe T: Sonic

Und dann des mit denen die hier nix mit dem Board zu tun haben was gewinnen find ich mies, wisst ihr ja bereits...
    Hey Leude,
    nennt doch nicht immer öffentlich die Namen von den Leuten, er stößt mir zwar auch ein bißchen auf, aber egal, der eine ist so der andere so! Da kann man nix machen!
    Klärt doch so persönliche Dinge bitte per PN, weil so, wie es im Moment aufm Board läuft isses doch supergeil und auf dicke Luft hat hier wohl keiner Bock!

Und die Gewinner die nicht vom Board kommen, können ja auch nix dafür. Es war ja keine Foreninterne Verlosung, sondern eine öffentliche, die über die Seite gestartet wurde. Und da sind dann halt ein paar Leute drüber gestolpert und sind in unser Board gefallen! Ist doch auch ne gute Werbung für XBU! Thats life...

Ich hätte auch gerne einen Code gewonnen, aber wir haben ja auch noch Chancen.

Grüße Patrick

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von klasse
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Normalerweise halte ich mich ja bei sowas raus allerdings bin ich auch der Meinung, dass es so wie es gelaufen ist eigentlih ok ist. Ich meine wenn ihr bei einem Gewinnspiel von ALDI mitmacht, da könnt ihr ja auch gewinnen obwohl ihr niemals bei denen einkaufen geht.

In dem Sinne noch eine schöne Vorweihnachtszeit. Ich gehe noch was Englisch lernen für meine Klassen arbeit Und wenn die scheisse wird dann mache ich mit mir^^

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von klasse
    In dem Sinne noch eine schöne Vorweihnachtszeit. Ich gehe noch was Enlisch lernen für meine Klassen arbeit Und wenn die scheisse wird dann mache ich mit mir^^
    Es scheint, als müsstest du wirklich noch Englisch lernen! *spass*:smt040

Grüße Patrick

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von klasse
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hm eigentlich liegt das an meiner klemmenden G Taste^^

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von klasse
    Hm eigentlich liegt das an meiner klemmenden G Taste^^
    Gute Ausrede! Nicht schlecht^^:smt040

Aber jetz ist ende mit rumspammen! Back to Topic...

Grüße Patrick

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Denkt nicht daß ich beleidigt bin, aber ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen. Das war der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte!
    Die Konsequenzen daraus ziehen, dass dein Name aus den hunderten von Mails aus der 1. von vielen Aktionen nicht gezogen wurde?

Es war doch klar, dass es einen Ansturm gibt, wenn man 100 Codes hat und damit auf der xbox.com-Seite genannt wird, oder?

90 Codes sind noch da und es folgen Aktionen, wo die aktiven auch noch zusätzlich belohnt werden (Codes für Turniere, Codes für Game of the Year-Wahl und weitere Dinge dieser Art). Es sind gerade mal 10% ausgegeben und alle schreien schon... dabei gingen 6 Codes an alte Haudegen, 2 an aktive neue und nur 2 überhaupt an solche, die hier noch nicht piep gemacht haben...

Neid... schön und gut, aber das Verhalten mancher hier ist wirklich sehr merkwürdig.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Autsch,
    nach den ganzen Diskussionen schäme ich mich ja fast, dass auch ich gewonnen habe, mein Nick ist auch nicht so schwer rauszubekommen. :-P
    Aber, ich war auch schon vorher hier, obwohl ich definitiv nicht zu den Vielschreibern gehöre (Qualität statt Quantität).
    Außerdem muss ich auch noch gestehen, das ich noch nie HALO gespielt habe, weder 1 noch 2, aber eventuell ist der Gewinn jetzt ein Grund sich dahingehend noch einmal umzusehen!
    At least: Danke!