Mal meine persönlichen Gedanken dazu:
Ursprünglich war mein Interesse an einem neuen CoD Ableger für dieses Jahr nahezu aufgebraucht...wieder Boost Jumps, wieder das gleiche Drama wie in den letzten Jahren? Irgendwie fiel mein Interesse und ein Blick zu Battlefield 1 brachte mich zurücl mal wieder über den Tellerrand zu schauen.
Also Battlefield 1 Beta gespielt, GC Besuch bei EA und viel Battlefield 1 angesehen. Zudem mal Battlefield 4 ausgegraben und versucht mich alös eingefleischter CoD Spieler an das neue Setting und die Spielmechanik heranzutrauen.
War einige Stunden frustrierend, dann hat es auch Spass gemacht aber als Objective Spieler war es imho schwierig passende Mitspieler zu finden und nicht ständig auf den grossen Maps erst ewig umherzulaufen. Mir fehlte die Instant Action von CoD.
Jetzt kommt mein ehrliches Kommentar - ich habe noch keine Ahnung ob Infinite Warfare wirklich ein passender Ableger sein wird aber ich habe die Legacy Edition vorbesetllt - warum? Einfach zu beantworten im Prinzip NUR wegen der Remastered Version von CoD MW
Ich habe mit von Anfang an erhofft, dass das eher wieder ein Mehrspieler sein kann, der fesselt und Spass machen wird. Sehe ich nun immer wieder Videos der Remastewred VErsion, dann habe ich tatsächlich sher grosse Hoffnung, dass ich wieder viele Stunden im MP verbringen werden - unter dem Strich aber eine wirklich sehr teure Angelgenheit denn ich kaufe für sher viel Geld eine Remastered Version eines Spiels die es nicht einzeln gibt nur um endlich wieder Spass im MP zuhaben.......irgendwie Fragwürdig oder?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Baum-Darstellung
-
02.10.2016, 11:18 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme